Olli, lieber Staff-Mix *Okt. 2009 NRW

Bluna#2

15 Jahre Mitglied
Hier die Beschreibung des noch zusätzlich in Not geratenen TSV:(
Das Heim wird vorraussichtlich zum Jahresende für immer schließen....


Olli ist laut Aussage des Kreisveterenärs ein American Staffordshire Terrier – Mix. Er ist im Oktober 2010 geboren. Weil sein Besitzer die Auflagen zur Haltung eines Listenhundes nicht erfüllen konnte, kam Olli am 27.07.2010 zu uns in das Tierheim. Er zeigt sich verträglich mit Artgenossen und ist den Menschen gegenüber ein großer Schmuser. Olli benötigt noch Erziehung, Grundkomandos wie Sitz und Platz beherrscht er schon. Kinder kennt er und ist im Umgang mit diesen sehr lieb. Im Haus ist er ein ruhiger Vertreter und benimmt sich sehr gut. Olli geht toll an der Leine, tritt allem neugierig, aufgeschlossen und lieb entgegen. Er ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

Info und Kontakt über Tierschutzverein Sundern e. V.

Hier der link zum Olliiiiiii:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bluna#2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wegen weiterer fragen wende dich bitte an den TSV, habe den Link von Olli nur hier eingestellt und kenne ihn (noch) nicht persönlich...

Denke auch das er 10-2009 geboren ist, ansonsten ist er etwas schnell gewachsen:lol:
 
Am 14.11. ist beim TSV Tag der offenen Tür:hallo:
Dort könnt ihr mehr über Olli erfahren....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Olli, lieber Staff-Mix *Okt. 2009 NRW“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Marshmallow
Olli hat sein neues Zuhause gefunden und ist nicht mehr auf der Suche:applaus::toll:
Antworten
4
Aufrufe
908
Marshmallow
Marshmallow
Midivi
Nun toben Beide wieder vereint hinter der Regenbogenbrücke!
Antworten
48
Aufrufe
5K
Heinzelmann
Heinzelmann
Marion
Antworten
1
Aufrufe
501
Ninchen
Ninchen
MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
347
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten