Oldenburg - Zwei Hunde auf A 293 unterwegs

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Niedersachsen eben !!!

Ich weiß schon , warum ich hier hingezogen bin !!:D


LG Barbara
 
Ja , finde ich auch , aber am Wetter müssen wir noch arbeiten:D



LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oldenburg - Zwei Hunde auf A 293 unterwegs“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
691
Podifan
Podifan
In diesem Stadtteil "wimmelt" es von "abgerichteten" Hunden, die nachts auf Wiesen aufeinander losgelassen werden. Die Polizei weiß das, unternimmt aber seit Jahren nichts. Auch nicht gegen die Vermehrer in dieser Gegend, die den Welpen auf Wunsch die Ohren abschneiden und alle Tiere im Keller...
Antworten
11
Aufrufe
1K
kyon
Clarke
Oldenburg (aho) - Am heutigen Morgen sind in Petersfehn (Landkreis Ammerland) zwei große Hunde (Shar-Pei) in ein Schafgehege eingedrungen. Sie töten ein Lamm und verletzten zwei weitere Tiere schwer. Da beide Hunde weiterhin andere Tiere angriffen und der Hundehalter nicht rechtzeitig ermittelt...
Antworten
0
Aufrufe
977
Clarke
Clarke
bigfoot alf
Was mich irritiert: War Bailey nicht in dem ersten Zeitungsartikel noch ein Rüde, und nun ist er,sie eine Hündin???
Antworten
51
Aufrufe
4K
Dog-Runner
Dog-Runner
Klopfer
WARDENBURG/TUNGELN - Schäfer Lutz Wachsmuth hat seit 16 Jahren seine Schafherde auf dem Huntedeich stehen. Vom Niedersachsendamm auf Oldenburger Stadtgebiet bis nach Westerburg zieht sich das von ihm gepachtete Gelände. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten