Old English Bulldog *2005

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern war war noch da... komisch. Vielleicht hatte er ja Glück und wurde vermittelt.
 
Hallo Admins, bitte verschieben.
Sam hat es leider nicht mehr geschafft ein neues zu Hause zu finden. :heul:

Die Mail habe ich vom Tierheim bekommen:

leider muss ich Ihnen Mitteilen, dass Sam am Sonntag Nacht verstorben
ist! Es war unerwartet und plötzlich, da er am Tag zuvor noch ganz
Normal war. Sam hatte leider 1 Woche zuvor seine Pflegefamilie verlassen
müssen und wieder ins Tierheim zurück. Wir denken das Sam die Welt nicht
mehr verstanden hat und der emotionale Stress dazu geführt hat.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse!

Mit freundlichen Grüßen und in Gedanken an Sam

Sarah Casoria
(Hundepflegerin)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Old English Bulldog *2005“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
705
Marshmallow
Marshmallow
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Zurück
Oben Unten