Old english,Amstaff oder ?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi APBT18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Definitiv kein OEB Hast du ihn den vom Züchter und hat er Papiere? Ich verfolge die Sache OEB seit 2001 kenne auch viele Contis ab der 1. Generation. Ich selbst bin aber immer bei der EB geblieben.
 
Hallo Carlo78,

ich misch mich einfach mal ein - welchen DNA-Test habt ihr gemacht und wann bekommst du das Ergebnis?
Ich würde mich freuen, das zu erfahren ^^
Wir sind auch am Überlegen, rein interessehalber, mal so einen Test zu machen.
Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,
sorry das ich mich so spät wieder melde.Waren endlich in unserem wohlverdienten Urlaub.
@ nancy
Carlo hab ich vom Züchter.Er hat EKC Papiere.Vorfahren fast ausschliesslich Gargoyle und Bullforce. Sein "Opa" ist Bulldog Rumo,der ja hier im Netz auch schon einiges an Bekanntheit gesammelt hat.
@MadlenBella
DNA Test haben wir bei Galantos Genetics machen lassen.
Testergebnis Kategorie 2 (37-74% Übereinstimmung der DNA mit einer Rasse) :
American Bulldog und Bulldog

LG
 
Hallo zusammen,
sorry das ich mich so spät wieder melde.Waren endlich in unserem wohlverdienten Urlaub.
@ nancy
Carlo hab ich vom Züchter.Er hat EKC Papiere.Vorfahren fast ausschliesslich Gargoyle und Bullforce. Sein "Opa" ist Bulldog Rumo,der ja hier im Netz auch schon einiges an Bekanntheit gesammelt hat.
@MadlenBella
DNA Test haben wir bei Galantos Genetics machen lassen.
Testergebnis Kategorie 2 (37-74% Übereinstimmung der DNA mit einer Rasse) :
American Bulldog und Bulldog

LG
Nach dem du ja EKC Papiere hast und darauf die Vorfahren nachvollziehen kannst, würd ich mir da keine Gedanken machen. Außerdem sind Gargoyle und Bullforce zwei sehr bekannte Linien.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Old english,Amstaff oder ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carlo78
Evtl. weil man noch nicht viele Beiträge verfasst hat und mit dem Forum noch nicht so zurecht kommt ;)
Antworten
4
Aufrufe
612
DobiFraulein
DobiFraulein
Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
705
Marshmallow
Marshmallow
Cinderella_b
Gewöhn doch trotzdem daran, das es jetzt nur noch ausgewählte Hunde zu seinen Freunden gehören. Sei glücklich über die mit denen er sich versteht. Bulldoggen sind mit 3-4 Jahren erst erwachsen. Es kann jetzt 9x gut gehen und das 10x passiert wieder was. Er muss nicht mal anfangen. Auch mit...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
E
Danke :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
742
eileen schmidt
E
Zurück
Oben Unten