Ohne Hund ist alles doof

  • mailein1989



Vielleicht doch auch mal in bayrische Tieheime, ich weiß ist nicht gerade um die Ecke, aber die sitzen da wenn sie Pech haben ewig.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • IgorAndersen



Vielleicht doch auch mal in bayrische Tieheime, ich weiß ist nicht gerade um die Ecke, aber die sitzen da wenn sie Pech haben ewig.

Die beiden Staffmixe sind irgendwie nicht ganz mein Typ. Aber vielen lieben Dank!
Cane Corsos sind mir deutlich zu groß.

Ja, Bayern ist echt blöd von den Gestzen her und ich würde bayrische Tierheime nicht ausschließen, aber das ist echt weit. München z.B. 10 Std Fahrt... da muss echt mein Traumhund sitzen, dass ich mir das mehrfach antue.
 
  • embrujo
Ich werfe aus Berlin noch den jungen Trouble rein
 
  • kadde77
Yap, wenn wir beim TH Berlin sind - die haben ständig eine große Auswahl an Listis und die Homepage ist quasi nie auf dem neuesten Stand. Anrufen oder mal ne Anfrage schicken schadet da sicher nicht.
 
  • matty
Yap, wenn wir beim TH Berlin sind - die haben ständig eine große Auswahl an Listis und die Homepage ist quasi nie auf dem neuesten Stand. Anrufen oder mal ne Anfrage schicken schadet da sicher nicht.

Wenn jetzt dort einer passenden könnte, kann ich gerne speziell über diesen Hund zusätzlich ein bißchen was erfahren und einen Kontakt herstellen.
 
  • IgorAndersen
Ich warte glaube ich erstmal ab was bei Arlo rauskommt. Hab noch keine Antwort auf meine Mail.
 
  • Joki Staffi
Wenn der Hund in Berlin bei Joker seinem ehemaligen Pfleger ist, kann ich auch helfen.
Auch bei denen die im Struppi Haus sitzen, bzw. in der Verhaltenstherapie sind.
Mit denen arbeitet ja die tolle Trainerin, die auch Joker trainiert hat. Mit der hab ich auch privat Kontakt.

Edit sagt, mir fällt da nämlich auch Zeus ein in Berlin.
Das wäre doch vielleicht was für dich @IgorAndersen
 
  • IgorAndersen
Die Hunde auf der Seite des Berliner Tierheims gefallen mir derzeit alle nicht so sehr, dass ich unbedingt hinfahren würde oder eure Hilfe in Anspruch nehmen würde.
Solche Hunde, die irgendwie so "halbinteressant" sind von der Beschreibung und den Bildern her, gibt's tatsächlich auch in den umliegenden Tierheimen, wo ich locker mehrfach hinfahren könnte. Boah, ich weiß wie fies das klingt.
 
  • Piate
Zu lange Geschichte, kurz erzählt: Alba fand ich auf der TierschutzSeite furchtbar, hat mich null angesprochen…….bin ja dann trotzdem hingefahren……und das Weib hat mich einfach umgehauen….vor allem ihr Verhalten, und das kam halt auf Bildern und Beschreibungen so gar nicht zur Geltung
 
  • IgorAndersen
Zu lange Geschichte, kurz erzählt: Alba fand ich auf der TierschutzSeite furchtbar, hat mich null angesprochen…….bin ja dann trotzdem hingefahren……und das Weib hat mich einfach umgehauen….vor allem ihr Verhalten, und das kam halt auf Bildern und Beschreibungen so gar nicht zur Geltung

Das kann ich mir auch vorstellen, aber noch warte ich auf Rückmeldung von Arlo. Wenn das dann alles nichts wird, kann ich immer noch vor Ort schauen.
 
  • mailein1989
Hast du den schon gesehen?

 
  • lektoratte
Odin ist zwar eher Anti-schwarz, scheint aber immerhin mit einer Katze zusammengelebt zu haben.
 
  • IgorAndersen
Odin ist zwar eher Anti-schwarz, scheint aber immerhin mit einer Katze zusammengelebt zu haben.

Ja, und er ist taub und ein Hundeopa. Ich brauche das zwar jetzt alles nicht nochmal, aber der berührt mich natürlich.
 
  • matty
Die Hunde auf der Seite des Berliner Tierheims gefallen mir derzeit alle nicht so sehr, dass ich unbedingt hinfahren würde oder eure Hilfe in Anspruch nehmen würde.
Solche Hunde, die irgendwie so "halbinteressant" sind von der Beschreibung und den Bildern her, gibt's tatsächlich auch in den umliegenden Tierheimen, wo ich locker mehrfach hinfahren könnte. Boah, ich weiß wie fies das klingt.

Leider sind Bilder und Beschreibungen in letzter Zeit genau so, ggf sogar so, dass sie Interessenten nicht gerade einladen.
(Habe minr nur mal die Rottweiler angeschaut. )
 
  • IgorAndersen
Ich warte glaube ich erstmal ab was bei Arlo rauskommt. Hab noch keine Antwort auf meine Mail.

Immer noch keine Antwort. Ob meine Mail nicht angekommen ist?

Ich hab heute mehrfach versucht anzurufen, entweder besetzt, oder es geht keiner ran.

Blöd. Ich glaube, ich schreibe nochmal eine Mail.
 
  • heisenberg
Ich kenne das von hiesigen TH leider auch so. Sie gehen nicht ans Telefon und emails beantworten sie auch nur sporadisch, da sie dafür einfach keine Zeit haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohne Hund ist alles doof“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten