Ohne Hanno ist die Welt nicht mehr ganz so bunt

christine1965

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Hanno ist gegangen....

Seit gestern Abend gegen 23:00 fehlt uns unser "Und-die-Welt-ist-bunt"-Hund. Bis zu seinem letzten Tag hatte er Spaß und Freude am Leben. Noch auf der letzten Morgenrunde teilten wir uns die gepflückten Brombeeren und er schaute bei seinem Apfelbaum nach, wann die Äpfel endlich reif würden.

Nun ist er hoffentlich in seinem höchsteigenen Paradies, das für ihn aus einer Streuobst-Wiese bestehen wird. Ob da auch Bananen wachsen? Die liebt er besonders.

19 Jahre wurde er wohl alt und auf fast 10 1/2 Jahren durften wir ihn auf seiner Entdeckungsreise durch die schöne, bunte Welt begleiten. (Das Bild stammt von April 2014)

Hanno, Du fehlst uns schon jetzt. Wie kann ein Haus nur so leer sich anfühlen - trotz der verbliebenen 3 Hunde und 5 Katzen?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie traurig :( ihr habt mein ganzes Mitgefühl :knuddel:

gute Reise, Opa Hanno, und viel Vergnügen auf der unendlichen Streuobstwiese
 
Einen guten Weg für Hanno über den Regenbogen :(

herzliches Beileid :knuddel:
 
Unglaubliches Alter :uhh:
Es tut mir sehr Leid für euch,
er scheint euer Leben sehr bereichert zu haben :(

R.i.P. Hanno
 
19 Jahre - Was für ein stolzes Alter...

Machs gut, Hanno, und genieß die Apfelbäume dort oben!

Fühl Dich gedrückt, Christine. :knuddel:
 
19 Jahre - was für ein Glück für euch, das er so viele Jahre davon zu euch gehörte!

Bye und Auf Wiedersehen, Hanno!
 
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Euch
Gute Reise Hanno :(
 
Ein wundervolles Alter - mein Beileid euch Hinterbliebenen.
 
es tut mir sehr leid, Christine und ich kann mir vorstellen, wie groß die Lücke ist, nachdem mehr als ein Jahrzehnt das Leben eines mit Hanno war
 
:(:heul: Es tut mir sehr leid, liebe christine. :knuddel::knuddel: Gute Reise Hanno.
 
Wow, was für ein biblisches Alter!

Mein herzlisches Beileid! :heul:

Deine Beschreibung von eurem letzten Gassigang könnte auch meine Runden mit meinem Dicken beschreiben... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohne Hanno ist die Welt nicht mehr ganz so bunt“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Deutsch Langhaar Mix
Ja, dann nochmal herzlich willkommen! :)
Antworten
11
Aufrufe
814
lektoratte
lektoratte
Shaya
So mal wieder ne gute Nachricht...:D Hanno ist vermittelt und bei seiner neuen Familie eingezogen... Kann geschlossen werden...
Antworten
5
Aufrufe
739
Shaya
bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
462
Lana
S
Ich persönlich halte die Geschichte mit dem Tuberkulosetest für eine billige Ausrede, so wie alle weiteren (mMn vorgeschobenen) "Argumente" gegen die Umsiedlung der bedauernswerten Elefantenkuh. Letztendlich wird es wohl Geldgier gewesen sein, die hinter hohlen Phrasen, vonwegen es sei zum...
Antworten
6
Aufrufe
360
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten