Offener Brief

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Ich nehme mir die Freiheit raus und stelle den offenen Brief von Susanne mal hier rein. Ihre Verärgerung kann ich sehr gut verstehen,

watson


(Manch einer fühlt sich jetzt sicherlich angesprochen...
Bei all de anderen Leuten, die uns unterstützen, möchten wir uns gaaaanz
herzlich bedanken. Ihr tut das Richtige !)


Angesichts der Tatsache, dass mein Hund Sonic in dieser Minute auf dem
OP-Tisch liegt ( Notoperation) und uns viele leider unzuverlässige Leute,
die sich als Pflegestelle bei uns gemeldet hatten, kurzfristig abgesprungen
sind, müssen wir die Berfreiung der Hunde aus HARBURG leider auf das nächste
Wochenende verschieben.

Wir möchten uns schon mal ganz herzlich bei all den Labertaschen bedanken,
die erst groß rumtönen und dann "kurz vor zwölf" mit den fadenscheinigsten
Ausreden absagen !
Diesen Leuten scheint die Lage der in HH einsitzenden Hunde nicht
vollständig realisiert zu haben.

Weiterhin behaupten böse Zungen, es sei unwahr, dass die Hunde aus Harburg
seien und weiterhin, es sei verwehrlich, was wir tun, da die Hunde nur
freigegeben werden, damit andere nachrutschen.

Ich will euch mal was sagen, Ihr lieben Hundefreunde !
Es geht hier weder um Eure vereinsspezifischen Neurosen, noch um
Profilierungssüchte, noch um Geld, noch um Politik.
Habt Ihr bei der ganzen Vereinsmeierei eigentlich die Hunde vergessen ?!

JEDER HUND, DER IN HH SITZT, WARTET AUF HILFE !

Ferner werden die Hunde von Harburg zur Suederstr und umgekehrt hin und her
geschoben.
Wer sich mal schlau gemacht hat, wüsste das und würde nicht versuchen durch
solch falsche Aussagen versuchen andere zu manipulieren.

So what ! Entweder Ihr schmeisst endlich mal Eure Vorurteile über Board und
versucht das Richtige zu tun :
DEN TIEREN HELFEN .
Oder Ihr verkriecht Euch weiter hinter Euren falschen Infos, Vorurteilen
und Euren dämlichem Lästereien.
Dies ist kein Wettkampf um Ruhm und Ehre !
Wann begreift Ihr es endlich ??

Mit den allerfreundlichsten Grüßen
Susanne Löwner
( Mit der Bitte um Verbreitung !)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi watson !

Meine Antwort auf diesen Beitrag findest Du unter "Antrag auf Ausschluß von Poggendorf" .

Psst, da steht der falsche Text drin.
wink.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif


Ich setzt Ihn doch noch hierzu :

Ich finde das sie völlig berechtigt so sauer und enttäuscht ist.

Wenn sich Leute für Pflegestellen gemeldet haben und kurz vorher abgesprungen sind, ist das schon zum durchdrehen.

Wenn man bedenkt was einige die letzten Monate durchgemacht haben, und nachdem Sie endlich einen Erfolg verbuchen konnten werden Sie von 'Ihresgleichen' fallen gelassen.

---------------
Hi Susanne !

Ich hatte auch mal einen "Sonic"

Ich hoffe, Deinem geht es bald wieder besser.

Schöne Grüße




[Dieser Beitrag wurde von merlin am 02. Dezember 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Offener Brief“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Egbert
An die Veranstalter*innen der Demo „AACHENER TIERSCHUTZ BÜNDNIS – GEMEINSAM GEGEN TIERLEID“ am 12. März 2016: Mit dem Inhalt des folgenden offenen Briefes haben wir uns bereits am 19.02.2016 per E-Mail an Horst Schnitzler1, Ratsherr der Unabhängigen Wählergemeinschaft (UWG) im Aachener Stadtrat...
Antworten
0
Aufrufe
968
Egbert
Egbert
Crabat
HU? Öhm...keine Ahnung? Bei mir gehts. Kopie: Beschwerdegegenständlicher Sachverhalt: Art. 18 LStVG, Art. 37 LStVG und Art. 37a LStVG in Verbindung mit der Verordnung über Hunde mit gesteigerter Aggressivität und Gefährlichkeit in ihrer Fassung vom 15.7.2004 verstößt gegen folgende...
Antworten
75
Aufrufe
9K
Crabat
Crabat
F
Ich hätte mich dem was er gesagt hat (wenn er es so gesagt hätte) aber direkt angschloßen. Kampfhunde find ich sinnlos und deren Besitzer blöd. Aber für mich sind "Kampfhunde" eben die Hunde die ich auf Kampf getrimmt habe und deren Besitzer sind diejenigen die mit ihrem Hund kämpfe...
Antworten
83
Aufrufe
31K
Muckel
BabyLennox
  • Gesperrt
Bereits eingestellt, watson
Antworten
2
Aufrufe
1K
watson
D
Es gab damals, als mein Vater DD gezüchtet hat, eindeutig einen grossen Vorteil ... kein Internet, kein Forum ;)
Antworten
47
Aufrufe
12K
Pommel
Zurück
Oben Unten