Offene Petition!

pocpga

10 Jahre Mitglied
Huhu ihr Kampfschmusieliebhaber,

ich habe eine Petition geöffnet!

Bitte unterschreibt fleißig (ich hoffe der post ist hier richtig, habs nicht so mit technik)



Vielen, vielen dank
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pocpga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo pocpga
deine in der petition aufgestellten forderungen mögen ja sicher unterstützenswert sein, aber der adressat "petitionsausschuss des deutschen bundestages" ist auf jeden fall der falsche.
die hundesteuer ist ausschließlich sache der gemeinde und kann so nicht auf bundesebene beeinflusst werden.

deshalb: leider nicht unterschrieben :unsicher:

LG Corinna und Fenja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Offene Petition!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ach sorry, ich bin manchmal echt verwirrt.. :lol: :fuerdich:
Antworten
15
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
nutty
danke ! kann auch gerne verbreitet werden. allerdings muss ich meine cousine mal nach einer e-mail addy fragen, damit sich betroffene direkt bei ihr melden können.
Antworten
3
Aufrufe
989
nutty
alexiel88
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin.. ich.. ach zwerg Nase..:cry:
Antworten
38
Aufrufe
3K
alexiel88
alexiel88
H
@Hundefreund: hast du die Info an deinen Ansprechpartner beim Verein weitergeleitet? Was sagen die dazu?
Antworten
12
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Barneby
Beworben hatte ich mich bereits....
Antworten
15
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Zurück
Oben Unten