Offenburg-Halter stark alkoholisiert: Rottweiler greift Polizisten an

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur durch den Einsatz von Pfefferspray konnte der Angriff abgewehrt werden.

Glück für den Hund!
Hoffentlich haben beide Hunde weiterhin Glück und kommen in verantwortungsvolle Hände.
Und die beiden Männer nie wieder einen Hund!
 
Überschrift passt nicht ganz, Offenbach ist einige Kilometers weg von Offenburg, dem tatsächlichen Ort des Geschehens ;)
 
Überschrift passt nicht ganz, Offenbach ist einige Kilometers weg von Offenburg, dem tatsächlichen Ort des Geschehens ;)

hab mich schon ganz entsetzt..unvorstellbar sowas in offenbach..

rufmord !
lol4.gif
 
soviel dann zum tehma "hunde halter die die weilt nicht braucht":rolleyes:
ich kann ja auch saufen wien loch,aber soviel das ich andere und meinen hund in sone gefahr bring krieg ich im leben nich gekippt!:unsicher:
mag gar nich drann denken was wenn vieleicht ne frau mit ihrem dackel da lang gelaufen wäre,oder die cops statt dem spray gleich die knarre gezückt hätten...:heul:
(danke dafür den beamten!)
den hunden drücke ich die daumen das sie diesen spackos weggenomen werden und zu anständigen haltern kommen!
den spritdrosseln wünsch ich lebenslanges tierhalteverbot!
PROST!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Offenburg-Halter stark alkoholisiert: Rottweiler greift Polizisten an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Richtig. Ich kann hier nur auf diesen Beitrag in einem anderen Thread verweisen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie auch? Eine solche Prüfung sagt nichts über das Verhalten des Hundehalters aus. Auch jemand, der die Pkw-Führerscheinprüfung bestanden hat, kann sich...
Antworten
5
Aufrufe
897
kangalklaus
kangalklaus
guglhupf
Nee, sie sagt schon: Der "sei sicher nicht" unter dem Auto vorgekommen, dafür war er viel zu faul!" Vielleicht war er auch schon taub und tatterig und wollte einfach gerade gehen, als der Hund vorbeikam, weil er diesen gar nicht bemerkt hatte... Einen Hund, der angeleint unter das Auto kriecht...
Antworten
246
Aufrufe
13K
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
741
Suki
Angua
Man hatte vergessen, uns eine Entwarnung zu schicken: Paula hat bereits im Dezember 2013 ein Zuhause gefunden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
948
Grazi
Zurück
Oben Unten