Offenbach: Rottweiler fiel Jungen an

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ein 8-jähriger Schüler wurde am Dienstag gegen 14 Uhr auf der
Schloßmühlstraße von einem frei umherlaufenden Rottweiler
angegriffen. Erst als ein Lkw-Fahrer....

Quelle und kompletter Text:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab das eben im Fernsehen auf HR3 gesehen, allerdings keine Angaben darüber wie es passiert ist oder zum Halter, was mich überrascht hat: es wurde sachlich berichtet!
 
Naja, wenn sie jetzt schon in Polizweiberichten mit der Hetze anfangen würden, wäre das auch seeehr arm.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Hab das eben im Fernsehen auf HR3 gesehen, allerdings keine Angaben darüber wie es passiert ist oder zum Halter, was mich überrascht hat: es wurde sachlich berichtet!

Liegt wohl daran, daß der Rottweiler in Hessen nicht auf der Liste ist... .
 
so lange es nur disskusion bleibt.....

sonst gut das dem jungen nix schlimmeres widerfahren ist.....da war ein schutzengel vor ort
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Offenbach: Rottweiler fiel Jungen an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Genee
Muffin ist Sonntag in sein neues Zuhause gezogen *supifreu*
Antworten
5
Aufrufe
816
Genee
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
654
Grazi
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
Grazi
Frieda ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
733
Grazi
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten