Oesterreich: Tierquäler verletzte Pferd: Tier eingeschläfert

Pommel

10 Jahre Mitglied
In Übelbach (Bezirk Graz-Umgebung) sucht die Polizei nach einem Tierquäler. Der Unbekannte hatte ein Pferd mit einem spitzen Gegenstand so schwer verletzt, so dass das Tier eingeschläfert werden musste.

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. :(

Traurig, hoffentlich finden sie diesen *****, der das getan hat bald :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oesterreich: Tierquäler verletzte Pferd: Tier eingeschläfert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Drea01
Also ich bin heute nach muenchen gefahren, und bin dann zum zollamt und hab nachgefragt..die sagten lediglich (nachdem sie sich alle mal kurz beraten hatten und eigentlich keine ahnung zu haben schienen)... das interessiert uns nicht, sind ja keine grenz polizei... schaun sie hald nur das ihr...
Antworten
12
Aufrufe
3K
Drea01
capuana
Hallo zusammen immer wieder gibt es Beiträge, wo Leute fragen, wo man mit unseren Hunden willkommen ist. Hier ein Tip, den wir ausprobiert haben. Es waren herrliche Ferien, viel Berge, kaum Wanderer und unangeleinte Hunde, was will man mehr :D :D In die KSG Galerie habe ich einige Bilder...
Antworten
0
Aufrufe
475
capuana
capuana
antarres
Hi :hallo: , wir waren zwar noch nicht in Österreich, aber hier im Forum wurde mehrfach erwähnt, dass unsere Hunde dort freie Hunde sind. Ich hatte mir überlegt (wenn wir den Urlaub in der Schweiz stornieren müssten), nach Österreich zu fahren. Da würde ich dann auf jeden Fall den Maulkorb...
Antworten
1
Aufrufe
944
Sleepydog
Sleepydog
bxjunkie
Kann man nur hoffen, dass der Besitzer ein schwerer Junge ist und bald wieder rauskommt ;)
Antworten
1
Aufrufe
544
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten