ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Shila (Hündin, *10/2014) im TiKo

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Shila



Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich

  • Name: Shila
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 4 Jahre
  • Geburtsdatum: 01.10.2014
  • Handicap: nein
  • Größe: 50 cm
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 9020 Klagenfurt
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 24.03.2017


    Ich wurde 2014 geboren, freue mich aber noch immer, wenn ich etwas lernen darf und man sich mit mir beschäftigt. Ich brauche eine Bezugsperson, die viel Zeit und Geduld hat, um mir die Aufmerksamkeit zu schenken, die ich brauche.

    Schaut mal, wie viel Spaß ich mit meiner Tierpflegerin habe:


    Mir wäre ein gut durchdachter und bedürfnisorientierter Alltag sehr wichtig. Auch bei anderen Hunden bin ich mir sehr unsicher und brauche noch Übung um bei ihnen vorbei gehen zu können.

    Optimal wäre ein Einzelplatz für mich, denn bei anderen Fellnasen muss ich nach Sympathie entscheiden. Mein idealer Familienanschluss hat jugendliche oder erwachsene Kinder und keine anderen Haustiere.

    Hast du für mich ein neues Zuhause mit viel Liebe und einem geregeltem Tagesablauf, bei dem auch Action, Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen?

    Hinweis:
    Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf Shila leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Probezeit wurde zwar mehrmals verlängert, aber da Shila immer noch nicht ins TiKo Kärnten zurückgekehrt ist, gehen wir nun davon aus, dass sie endgültig vermittelt ist.

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Shila (Hündin, *10/2014) im TiKo“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Diva Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, evtl. katzensicher, verträglich nach Sympathie Name: Diva Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
153
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: American Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
168
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
327
Grazi
Grazi
Erna ist mittlerweile schon etwas aufgetaut, freut sich über ihr Pflegefrauchen, rennt bei der Begrüßung vor lauter Freude im Kreis und springt an ihr hoch. Auch nimmt sie ihr ohne Hemmungen Leckerlies aus der Hand. Am liebsten ist Erna immer in der Nähe ihres Pflegefrauchens. Sobald diese sich...
Antworten
8
Aufrufe
503
Grazi
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten