Öst. Die Wahrheit über "beliebte" Huinderassen

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied



Der Hund gilt als bester Freund des Menschen und ist daher neben der Katze das beliebteste Haustier der Österreicher. Hat man sich einmal für die Anschaffung eines Vierbeiners entschieden, kann die Wahl der passenden Hunderasse zu einer schier unlösbaren Aufgabe werden. Doch Vorsicht – gerade rund um die Eigenschaften der besonders bekannten Rassen ranken sich oft Irrglauben und Vorurteile.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D tja..... ich muss sagen "diese" rassebeschreibungen finde ich sehr "flach"....
 
ja und dank der "breiten masse" landen dann wieder hunde im tierheim, ....
 
Können ja nicht alles solch leuchtende Koryphäen sein, wie sie hier en masse vorhanden sind.
Aber ist schon klar, man sollte den geneigten hundelosen Krone - Lesern Feddersen- Petersen vor den Latz knallen und nicht so ein simple Geschichte.
Würde dann zwar wahrscheinlich keiner lesen, aber es gäbe mal weniger zu meckern.

:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Öst. Die Wahrheit über "beliebte" Huinderassen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Fact & Fiction
Das gabs sogar schonmal. Damals wars ein Deko- Bullterrier auf dem Sperrmüll, glaub ich.
Antworten
6
Aufrufe
639
Crabat
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein echter Held :love:
Antworten
0
Aufrufe
749
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
toubab
Er hat wenig freude an desinfektion im weitesten sinne, oder anders: der tut wie eine sau wenn er nur die flasche, watten, oder eine spraydose sieht, und sucht das weite. das mache ich bei ihm nur wenn mir nichts anderes uebrig bleibt und ich jemanden habe der ihm in einen wurgegriff haeltet...
Antworten
6
Aufrufe
689
toubab
Max&Nova
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten