Ö: Warum Hunde manchmal zubeißen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
"Von Killerhund angefallen" - solche Schlagzeilen liest man leider immer wieder. Aber warum beißt ein Hund und wie kann man es verhindern? Das war Thema beim Jugendlager des Vereins für Deutsche Schäferhunde in Oberwart.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ö: Warum Hunde manchmal zubeißen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Das habe ich genau so eben gerade hier in der Küche gehabt :rolleyes: Loki plumpst vom Küchensofa, während ich daneben sitze und meinen Kaffee trinke, springt auf, schaut sich hektisch mit großen Augen um, und schaut mich vorwurfsvoll *Frauchen, wie kannst du nur..* , an. Anschließend wird...
Antworten
36
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
M
hi mole, kannste nicht auf 'nen bauernhof unterkommen? da sagen sie sicher nicht nein ....
Antworten
20
Aufrufe
2K
buddy_antje
buddy_antje
Klopfer
Hunde lassen sich bei ihren Entscheidungen stärker vom Menschen leiten als von ihren eigenen logischen Schlussfolgerungen. Das schließen zumindest ungarische Forscher aus einer Reihe von Experimenten. Obwohl die Hunde durchaus in der Lage sind, korrekte logische Schlüsse aus den ihnen bekannten...
Antworten
0
Aufrufe
648
Klopfer
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
266
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
296
toubab
Zurück
Oben Unten