(Odin ist tot) Nein, Odin lebt

Pocke

15 Jahre Mitglied
wir haben vergeblich gekämpt

Patrick bekam heutemorgen ein Fax seines Anwalts, daß Odin getötet wurde, obwohl die Berufung lief. Welch ein Unrechtsstaat.

Goede morgen hondenliefhebbers,

Voor ons iets minder, mijn advocaat krijg heden morgen een spoed fax dat ze Odin hebben laten inslapen. het OM zegt dat dit de normale gang van zaken is .
Nu is voor mijn de vraag waarom kan je in hoger beroep gaan zoals wij deden en kunnen ze toch je hondje laten inslapen.

even een ander voorbeeld ik krijg de doodstraf, en ga in hoger beroep en een dag erna krijg in een dodelijke spuit, het gaat echt nergens over in dit K.....land.

Het is echt een schande , hier in nederland willen ze alles beslissen voor jou , gelukkig ga je zelf dood anders zouden ze dat ook nog voor je uitmaken

patrick

ft:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was dürfen die das den?????????????????????:heul::heul::heul::heul::heul:
Das geht doch nicht.
Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Solche schweine!!

R.I.P.kleine Fellnase Odin...
Du bist in einem falschen Land als falsche Rasse geboren worden...
 
Oh mein Gott, die arme kleine Wurst :heul:
RiP kleiner Mann :(
 
was sind das für widerliche menschen? wie kann sowas in einem rechtsstaat angehen???

ich bin fassungslos... so ein kleines hundekind... hat niemand was getan... elendige käsköppe. :heul: :sauer: :( :uhh:

nun muss ich aufhören... das was ich denke kann ich hier nicht aufschreiben.

rip du kleines hundekind!
 
Mir kommen vor Wut die Tränen und ich kann in Wortennicht ausdrücken wie ich mich jetzt grade fühle.

Odin, gute Reise
 
Mir fehlen dei Worte.
Mach's gut kleiner Odin.
 
warum jetzt schon wieder ein neues thema?
ich habe wenig zeit im Forum rumzusuchen, da wäre es doch wirklich passend gewesen alles, was holland betrifft, in einem thema zu schreiben - dann bekommt man auch alles mit
 
Mensch , das gibt s doch nicht :(
Es tut mir so leid .
Gute Reise süßer Odin :(

Vieleicht kann man die Themen zusammen fügen ?
 
Das ist so ungerecht!!! Er war doch noch so jung! :( :heul:

RIP kleiner Maus
 
arme kleine knutschbacke:(

es macht mich so unendlich traurig. du musstest gehen, weil manche menschen einfach krank im kopf sind. ich versteh´s einfach nicht.

RIP kleiner süßer mann
 
RIP kleiner Mann..:(

.. manchmal wünsche ich mir ich wäre Herr über so ne kleine Box mit einem roten Knopf...:sauer:
 
Gute Reise Odin! Auch ich bin fassungslos und heule vor Wut und trauere um Deine kleine Seele, es war nicht Deine Schuld! Bitte verzeih uns, dass es Menschen gibt, die nicht denken sondern nur handeln.... :heul:
 
Ich könnt laut schreien vor Wut , der arme kleine.
RIP Odin, du hattest das Pech im falchen Körper zu stecken und im falschen Land zu leben.:(
Lilo und Lotte
 
Lieber kleiner Odin,

ich wünsche dir eine schöne Reise in ein noch schöneres und besseres Land bei der Rainbow Bridge. Dort kannst Du spielen und mit anderen Hunden toben, ohne dass einer kommt und Dich umbringt. Dort bist du frei!
Viele Menschen haben mit deinen Besitzern gekämpft und gehofft, doch alles hat nichts geholfen. Diese feigen Mörder und Verbrecher werden irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen! Dafür werden hier viele Menschen weiterkämpfen.

We will lite a candle for you, little darling, to bring you safe to rainbow bridge.

traurige und wütende letzte grüße

Monika & gang
 
Was für Sch....:sauer:
Diese Menschen haben ihr eigenes Leben nicht verdient! Einen Hund, der nichts gemacht hat und unschuldig beschlagnahmt wurde einzuschläfern, ist einfach nur feige! Diese Menschen sollen für immer in der Hölle schmoren!!!!!!!! :sauer:

R.I.P kleiner Odin!
Du hattest nicht viel von dieser Welt und konntest sie nicht richtig entdecken, aber da wo du jetzt wohnst, wirst du dies alles nachholen! :heul:
 
Es ist einfach unfassbar.
Und das in der heutigen Zeit in einem angeblich zivisierten und demoktratischen Rechtstaat...
Da fehlen einem wirklich die Worte!
 
Ich kann nur weinen.:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Was sind das für LEBEWESEN, die so etwas tun??

Alle Liebe hinter RBB. Mein Mitgefühl gilt den Besitzern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Odin ist tot) Nein, Odin lebt“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Odin und Sigrid
Was Du auch versuche kannst: Bestell Leute die er nicht gut kennt als Passanten und erkläre Ihnen, dass sie einfach stehen bleiben wenn der Hund kommt. Hände locker neben dem Körper, geradeaus kucken und nichts sagen. Du massregelst Ihn nicht, er wird wahrscheinlich an den Leuten rumhüpfen und...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Zora-Nadine
Z
M
Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal bei Tierschutzorganisationen nachfragen, ob diese ihn in die Vermittlung aufnehmen können. Schutzgebühr liegt bei 350€. Kontakt jederzeit unter: tinieisenbart@gmx.de
Antworten
4
Aufrufe
950
mceisenbart
M
O
Auch von mir ''Hallo" und ich freu mich schon (oder hoffe) auf Bilder!
Antworten
21
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
NOTFALL! Odin kam als junger Hund im Alter von zwei Jahren zu uns. Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen und erst ist schon arg grau geworden… Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Odin hat seine festen Rituale und Bezugspersonen hier im Tierheim sehr zu schätzen...
Antworten
2
Aufrufe
890
Grazi
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten