(Odin ist tot) Nein, Odin lebt

Ohh Gott :heul:, das darf doch nicht wahr sein! WAS SIND DAS FÜR KRANKE MENSCHEN DORT!? Ich find keine Worte...


RIP kleine Fellnase *schnief* jetzt bist du im Paradies auch wenn du dort noch nicht hingehörst :heul: *tränenwegwisch*
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi ayla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(:(
Er hat doch niemanden etwas getan, nur das er der falschen Rasse angehörrte :(:(
 
Man kann nur auf eine höhere Gerechtigkeit hoffen, irgendwann werden sie ihre Strafe erhalten.....:heul::heul::heul:
 
Das sollte man mit denen *****.....auch machen!Ich koche vor Wut,aber jeder bekommt das zurück was er verdient.Und die bekommen das auch zurück..Mein tiefstes beileid kann mit dir mitfühlen.Grüssle
 
RIP kleiner Odin :(:(

Wieder ein sinnloser Tod.:sauer:
 
Gute Reise kleiner Odin in eine bessere "Welt" ohne Hass. Es tut mir so leid für dich!
Wünsche Patrick und seiner Schwiegermutter viel Kraft, es ist unfassbar! :heul::heul::heul:

Traurige Grüsse

Biggi + Lakritznasen
 
Einfach schockierend und traurig...:(

Gute Reise kleiner Mann!
 
Ich kann mich allen nur anschließen....es ist furchtbar eine grausame welt:(

RIP kleiner *********......

an Patrick und Schwiegermutter fühlt euch gedrückt wir wünshcen viel Kraft...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh Mann, wie hinterlistig ist das denn... Denn Menschen die das zu verantworten haben wünsche ich das sie genau das gleiche durch leben müssen was Patrick und Odin durch machen mussten und noch müssen!!!
Dir kleiner Mann wünsche ich eine gute Reise und das du hinter der Regenbogenbrücke kein Rassenhass mehr hast!


LG

Wistiti & Assia & Spike*Regenbogenbrücke*
 
:( Tut mir auch sehr leid um die kleine Fellnase :( Hab leider nicht mitbekommen in welchem Land er lebte.
 
Das ist doch kein demokratischer Rechtsstaat. Wer noch einmal behauptet, die Niederlande sein ein tolerantes, offenherziges und freies Land, der wird von mir ganz schön eine andere Meinung zu hören bekommen. Wir sind alle in der EU und so etwas Unverständliches passiert in einem westeuropäischen Staat!!!
Die verantwortlichen niederländischen Politiker und Ordnungsbehörden schaden so dermaßen ihr eigenes Land. Leute fahrt nie wieder an die Küste der NL, nie wieder Amsterdam, nie wieder einen Fuß auf den Boden des Nachbarlandes setzen.
Und wenn jetzt doch eine Gesetzesänderung kommen sollte zugunsten der stigmatisierten Hunde, für Odin und all die anderen Opfer kommt dies zu spät.
Shame on the netherlands!
Wenn einer aus dem Tulpenland einen Deutschen als Nazi beschimpfen sollte, der muss sich ganz warm einpacken.
Ein Imageschaden für ein ganzes Land, weil Politiker eines EU-Landes nach alter Gutsherrenart agieren. Trotz Berufung ein urteil vollstreckt. Das muss eigentlich vor dem Europäischen Gerichtshof und dem EU-Parlament.
Am besten schreiben wir alle einmal an die EU-Institutionen.

Lieber Odin, ich habe für Dich gebetet und gehofft, dass Vernunft siegen wird.
Dein junges Leben war viel zu kurz. Wir vergessen Dich nie und kämpfen weiterhin für all die unschuldigen Hundeseelen, die von grausamen und dummen Menschen gequält werden. Dein Tod ist nicht umsonst. Eines Tages siegt die Gerechtigkeit und die Menschen, die Dich verurteilten müssen vor einer großen Instanz, die wir Gott nennen, Zeugnis ablegen. Dann werden diese abartigen Menschen Höllenqualen erleiden.
R.I.P Odin
 
Woher nimmt sich die Spezies "Mensch" überhaupt das Recht über Leben und Tod eines Lebewesens zu urteilen?
 
Mir fehlen die Worte... die Menschen sind grausam

Machs gut Odin .. verzeih uns Menschen :(
 
Es ist so furchtbar, ich bin so unendlich traurig und wütend :heul: :heul: :heul:

R.I.P. kleiner Krümel....
 
Ruhe in Frieden Odin :( .

Das was die Regierung in den Niederlanden mit ihren Bürgern tut, grenzt schon an einer Terrorherrschaft. Den dafür verantwortlichen Menschen wünsche ich ein langsames, qualvolles Ende.

Mein aufrechtes Beileid an Patrick und seine Schwiegermutter.
 
Sanft hebt er die Schnauze, setzt an zum Gesang.
Ein klagender Ton zieht die Gitter entlang.
Eine Türe schlägt zu, und dann schweigt er still,
weil das, was er weiß, niemand wissen will.
Er legt sich nieder, bettet ruhig sein Haupt.
Oh ja, es sind viele!
Viel mehr, als man glaubt...

Gute Reise kleiner Mann. Jedesmal wenn ich einen Regenbogen sehe, werde ich an dich denken
 
Ein leises Schnaufen ertönt durch den Raum,
ein Wedeln des Schwanzes - man sieht es kaum,
nun streckt er die Glieder und wirft einen Blick !
Er schließt nicht die Augen - es gibt kein Zurück........

Möge Odins Blick alle die Menschen verfolgen, die mitschuldig an seinem Tod sind!

RiP
Normal
 
Ein leises Schnaufen ertönt durch den Raum,
ein Wedeln des Schwanzes - man sieht es kaum,
nun streckt er die Glieder und wirft einen Blick !
Er schließt nicht die Augen - es gibt kein Zurück........

Möge Odins Blick alle die Menschen verfolgen, die mitschuldig an seinem Tod sind!

RiP
Normal

Das ist ein ein schöner Text...:heul::heul:
Trifft es genau...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Odin ist tot) Nein, Odin lebt“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Odin und Sigrid
Was Du auch versuche kannst: Bestell Leute die er nicht gut kennt als Passanten und erkläre Ihnen, dass sie einfach stehen bleiben wenn der Hund kommt. Hände locker neben dem Körper, geradeaus kucken und nichts sagen. Du massregelst Ihn nicht, er wird wahrscheinlich an den Leuten rumhüpfen und...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Zora-Nadine
Z
M
Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal bei Tierschutzorganisationen nachfragen, ob diese ihn in die Vermittlung aufnehmen können. Schutzgebühr liegt bei 350€. Kontakt jederzeit unter: [email protected]
Antworten
4
Aufrufe
956
mceisenbart
M
O
Auch von mir ''Hallo" und ich freu mich schon (oder hoffe) auf Bilder!
Antworten
21
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
NOTFALL! Odin kam als junger Hund im Alter von zwei Jahren zu uns. Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen und erst ist schon arg grau geworden… Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Odin hat seine festen Rituale und Bezugspersonen hier im Tierheim sehr zu schätzen...
Antworten
2
Aufrufe
898
Grazi
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten