Oder Haus im Kreis Pinneberg oder Hamburg

Anna&Odin

Kleine Familie (ein Kind z.Z. 12 Wochen und demnächst wieder Hund) sucht kleines Haus oder Wohnung mit mind 2,5 zimmer im Landkreis
Pinneberg oder im Raum Hamburg (Hafennähe) für max. 700 euro warm oder 450 euro kalt. Die Wohnung sollte entweder Erdgeschoss sein oder über einen Lift verfügen. Geplant ist ab Januar/ Februar ein American Bulldog Welpe aus zuverlässiger Zucht der ABNA.

Angebote bitte an: ariane-heller@web.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Anna&Odin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oder Haus im Kreis Pinneberg oder Hamburg“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sylkebloch
Antworten
1
Aufrufe
882
La Traviata
La Traviata
Wuschelkopf
Hallo, ja die Anzeige ist noch aktuell; unsere derzeitigen Mieter ziehen doch erst später aus wodurch das Haus ab Juli zu vermieten ist. Ab wann sind Sie telefonisch zu erreichen? P.S. IHier ist die aktualisierte Anzeige mit ein paar Zusatzinfos. Wir haben ab 1. Juli ein Haus in ruhiger...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wuschelkopf
Wuschelkopf
Blackcat
Ein älteres Bauernhaus neben einem Reiterhof, zur Miete und total klasse.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Blackcat
Junior
Hallo, eine alleinerziehende Freundin von mir (1 Tochter 9 Jahre alt) sucht eine 3 - 4 Zimmer Wohnung mit Garten oder ein kleines Haus im OAL.. Hundehaltung sollte kein Problem sein (1 CKC) Fianaziell ist sie abgesichert!
Antworten
0
Aufrufe
945
Junior
MS80
Ersteinmal ein nettes Hallo an alle dort draußen! Wir, also meine Eltern (Vater 69, Mutter 59) und ich (Sohn 32) suchen ein freistehendes oder abgelegendes Bauernhaus / Resthof im schönem Landkreis Schaumburg zur Miete. Da ich noch drei jüngere Schwestern habe, sollte dieser sich allerdings auch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MS80
Zurück
Oben Unten