Odelzhausen - Veterinäramt beschlagnahmt 19 Tiere vom Verein SOS-Vierpfoten.

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die haben doch jetzt nichts mit dem Verein "Vier Pfoten" zu tun,oder ?
 
Nein, das sind nicht die "Vier Pfoten", die derzeit u.a. in der Ukraine so gute Arbeit machen.

Das ist ein anderer Verein, um den es hier geht!!

Edit: Der Verein existiert nicht mehr, wie ich gerade las.
 
Ufff...ich fand die vier Pfoten immer recht gut,wäre schade gewesen, wenn die auch wieder eine Mogelpackung gewesen wären.
 
Ufff...ich fand die vier Pfoten immer recht gut,wäre schade gewesen, wenn die auch wieder eine Mogelpackung gewesen wären.

Nein, die Stiftung "Vier Pfoten" ist international tätig und macht eine hervorragende Arbeit. Um die Stiftung geht es hier NICHT!!!!


Der ehemalige Verein "SOS Vierpfoten", um den es hier geht, scheint schon seit längerem im Visier der Behörden gewesen zu sein.
 
Gut ! Und wie lange haben die ehemaligen Mitarbeiter gebraucht, dies anzuzeigen? Scheint ja eine Weile gegangen zu sein...
Na ja, besser spät als nie.

Tula
 
Ist bissl doof ...
*SOS vier Pfoten* und *Vier Pfoten* ... stimmt, leichte Verwechslungsgefahr

Meine ( begründeten / unbegründeten? ) Bedenken sind jedoch, dass obwohl sich DIESER Verein aufgelöst hat ... bleibt es dabei?

Die HP des o.g. Vereins, besteht zwar noch, es sind aber seit Tagen die "Inhalte" nicht mehr einsehbar. LG

P.S.:
Sehr gut für die Hunde, keine Frage ... doch wieder ein "Negativ-Beispiel", dass stark verunsichert - in Sachen TS / speziell Auslandstierschutz ... so empfinde ich es jedenfalls.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Odelzhausen - Veterinäramt beschlagnahmt 19 Tiere vom Verein SOS-Vierpfoten.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hier sind weitere Fotos der Hündin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ausserdem funktioniert derzeit leider die mail- addy "tierschutz @dachau.net" NICHT, die auch bei zerg eingestellt ist. Falls jemand Informationen hat, kann er die Kontakte in o.g. Link nutzen.
Antworten
41
Aufrufe
3K
MaHeDo
bxjunkie
Naja, dass das nicht schwer ist, wissen wir doch. Und wenn der Hund HD hat, spricht das wohl auch nicht für eine gute Herkunft.
Antworten
4
Aufrufe
473
Lille
Crabat
Wenn man es aber doch liest, fragt man sich, was dann die Überschrift noch soll… Wobei ich denke: Das war mal ein Artikel zum geplanten Bieterverfahren - der dann geändert wurde, als das Bieterverfahren abgesagt wurde. :nixweiß:
Antworten
8
Aufrufe
495
lektoratte
lektoratte
A
Ich hatte meine Frage ja 2 x gestellt. Beim ersten Mal bist du darauf gar nicht eingegangen und hast nichts näher Erläutert. Deswegen habe ich nochmals nachgefragt. Hättest du direkt so wie jetzt erklärt, hätte sich meine zweite Frage erübrigt. Ich habe auch schon eine Meldung bei Ordungsamt...
Antworten
13
Aufrufe
2K
bandalil
bandalil
S
Schreib doch mal @Midivi hier aus dem Forum an. Die kann dir bestimmt noch detailliertere Auskünfte geben.
Antworten
14
Aufrufe
6K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten