Obdachlose und ihre Hunde:

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Obdachlose und ihre Hunde:“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
6
Aufrufe
616
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Das find ich auch das Estaunlichste an dem ganzen Beitrag! Es scheint nicht so, als wenn das irgendeine Werbestrategie oä wär, es geht ihm wirklich um die Menschen. Es ist eine total tolle Initiative und ich hoffe sie macht Schule!
Antworten
5
Aufrufe
965
SinaundMalle
SinaundMalle
Dingo
bei uns gibt es eine tierärztin, die ist di in prenzlberg und do am zoo. da gibts dann auch warmes essen. um frühstücken zu gehen und klamotten zu waschen, kann man nach schöneberg fahren. die haben mir damals, als ich nach berlin gekommen bin ohne mittel mit hund, so richtig den ***** gerettet.
Antworten
6
Aufrufe
5K
B
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
2K
scully
Thor1998
Geld gibt es bei mir nur selten. Bin ich mal in der HH Innenstadt, dann sieht man dort viele mit ihren Hunden. Für die Hunde gibt es dann ein oder zwei Dosen, für Herrchen oder Frauchen nen Burger o.ä. Ich schaue mir die Leute jedoch genau an, habe ich ein ungutes Gefühl (es gibt genug...
Antworten
13
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten