O²-Kündigung?

chiquita

10 Jahre Mitglied
Hi ihr!

Ich brauch mal Eure Hilfe. Vor ein paar Tagen hab ich auf meinem Handy eine Kündigungsbestättigung von O² bekommen. Mein Handyvertrag läuft aber über e-plus. DSL, Tel und TV (mit receiver) sind bei der Telekom.

Jetzt hab ich folgende E-Mail bekommen:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"vor einigen Tagen haben wir ihre Kündigung erhalten. Wir bedauern, dass sie O² nicht mehr als DSL- Anbieter nutzen wollen.

Um eine problemlose Abwicklung ihrer Kündigung sicherzustellen, rufen sie bitte unsere kostenlose Hotline an.

...

Gerne beantworten wir unter der folgenden Rufnummer auch weitere Fragen zu Ihrer
Kündigung (z. B. Rückversand der Hardware/Modem). Rufen Sie also am besten gleich an
"

Ich hab bei denen keinen Vertrag und somit auch nicht gekündigt.

Ich hab das Gefühl, dass das eine von diesen Trick-mails ist wo der Geldbeutel dann plötzlich nachher um einiges leichter ist.:uhh:

Was meint ihr dazu?
 
Hast du mal Google befragt, ob evtl auch andere solche Kündigungsschreiben bekommen haben bzw. einfach mal nach der Nummer gesucht?
 
ich krieg sowas ständig von eplus, bzw. "ihre rechnung für..." bin aber bei o2 -.-

das wandert sofort in den papierkorb
 
Ignoriere das Schreiben doch einfach?

Wenn Du eh nicht bei O2 bist, ist es doch wurscht, ob jemand da in Deinem Namen gekündigt hat?
 
Danke euch! Das war mal wieder eine dieser Entscheidungen bei denen mir noch die letzten 5 % Überzeugung gefehlt haben!
Also ich werde nicht drauf reagieren und mal googeln!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „O²-Kündigung?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Im Mietrecht ist es leider mit dem “Gewohnheitsrecht“ nicht so weit her.
Antworten
32
Aufrufe
3K
embrujo
Nadine81
Es kann auch folgendes gemeint sein; Dein Vertrag hat ja eine gewisse Vertragslaufzeit, du kannst den nur zu gewissen Zeitpunkten kündigen. Hat der Versicherer ein außerordentliches Kündigungsrecht, bspw. wegen des Zahlungsverzugs, kündigt er mit sofortiger Wirkung und macht bis Ende der...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lana
Podifan
Bei so dämlichen Hundehaltern wundert mich nicht, dass so viele etwas gegen Hundehalter haben...
Antworten
1
Aufrufe
632
IgorAndersen
IgorAndersen
angy1983
Drücke die Daumen das du schnelll ne neue Arbeit findest. Manche Chefs/Vorgesetzte sind einfach zum k.... .:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
JoJoy
JoJoy
Raskal
Ob du die 5 Tage nun krank machst, oder hingehst, das ist Einstellungssache und mußt du selbst wissen. Ob er als Chef was tut in seinem Laden oder nicht, ist ganz allein seine Sache. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ines2
Zurück
Oben Unten