Nylabone und Co.

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
überhaupt gar kein Problem. ich schick sie dir morgen oder übermorgen raus. Heut komm ich nimmer an die Dorfpost :tuedelue:
 
So, ich stell sie mal rein. Verlange nix dafür, Hauptsache sie bekommen ne Verwendung.
Käse: ca. 12 cm
Bacon: ca. 19 cm
20200122_175204.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich würd sie gerne nehmen gegen Versand :hallo:

Wollte eh mal ausprobieren, ob meine Hundis was damit anfangen können.
 
Ok. Bisserl länger haben sie schon was davon.

15798935628852381849183066845976.jpg 15798936581696135523621275507901.jpg
Aber weniger lang als ich dachte :sauer:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hier ist alles pro nylabone, beliebt ist aber nur der X-large


35676951mj.jpg



35676945gm.jpg



negatives konnte ich nicht feststellen, putzt auch super die zähne. da der eine starker allergiker und der kleine aus altersgründen keine knochen verträgt, bin ich froh um die dinger. kaffeholz war in wenigen minuten komplett zerstört und von geweih gibts zahnschäden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nylabone und Co.“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beauty
aber die nylabones sind zum essen. extrem kong für 7 € Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
663
Blueshadow
Blueshadow
Blueshadow
Antworten
6
Aufrufe
638
Blueshadow
Blueshadow
N
Jo, dann nehmt aber die Giant ...der abgebildete ist nur für kleine Hunde
Antworten
5
Aufrufe
714
rimini
Albator
  • Gesperrt
... habe Dir eine PN geschickt...:)
Antworten
2
Aufrufe
596
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten