Nutzt jemand den REWE Lieferservice?

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich bin mal neugierig...
Da der bei uns im örtlichen Markt gerade massiv beworben wird, würde mich interessieren, ob jemand den Lieferservice nutzt.

Zufrieden? Zuverlässig? Nur einmal wegen der diversen Gutscheinaktionen oder gibt es auch überzeugte Wiederholungsbesteller?

Hab mich noch nicht so ganz durch die Preise geklickt, finde aber Liefergebühren zwischen 2,90 € und 4,90 € jetzt nicht soooo unverschämt teuer.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe das hier bei uns auch gesehen, aber noch nicht getestet.
Ist vielleicht auch eher ein Angebot für die älteren Kunden, da die großen Rewe-Märkte ja oft außerhalb liegen und Menschen, wie meine Mutter z.B., die Einkäufe nicht mehr ewig weit heimschleppen können.
Die Gebühren finde ich auch o.k.
 
Rewe oder Edeka hätte ich gerne genommen, als ich am Jahresanfang auf der Suche nach einem Lieferservice für meinen monatlichen Großeinkauf war.
Leider wurde dieser Service bei uns in der Gegend mangels Nachfrage eingestellt.

Allerdings habe ich eine gute Lösung gefunden, und zwar bei "all you need". Mir geht es hauptsächlich um Konserven, Mehl, Zucker, Öle und Käse/Milchprodukte.
Lieferung ist unkomplizert und Kühlsachen sind super verpackt (jedenfalls bisher). Wenn man die Box öffnet, ist die Temperatur wie in der Kühltheke. Verpackung kann in die entsprechenden Tonnen entsorgt werden, aber auch wahlweise (zerkleinert und einen Karton gefüllt) ohne Porto über den Paketboten wieder zurückgegeben werden.
Obst/Gemüse und Brot bekomme ich über die Biokiste, der Schlachter kommt 1 x die Woche mit dem Verkaufswagen ins Dorf.

Das beantwortet Deine Frage nun nicht wirklich, aber Du hast - egal welcher Lieferservice - eine enorme Zeitersparnis und bist die elende Schlepperei/Packerei (vom Regal in den Wagen, vom Wagen aufs Band, vom Band in den Wagen, vom Wagen ins Auto, vom Auto ins Haus) los.
 
ich habe schon oft bei "my time" bestellt, war auch immer sehr zufrieden!
 
Ein Arbeitskollege hat den REWE Lieferservice mal kurz vor Silvester ausprobiert. Die Hälfte der Lebensmittel, die er ausgesucht hatte, waren angeblich nicht mehr da und da hat REWE dann einfach als Alternative die teuren Markensachen genommen und letztendlich war der "Einkauf" fast doppelt so teuer, als mein Kollege eingeplant hatte ...
 


Irgendwo hab ich neulich noch einen Testbericht gelesen, der ganz interessant war - Weiß aber nicht mehr, wo...
 
Was ich schade finde, "Angebote" gibt es Online nicht wirklich.

Der Kasten Cola im Markt für 7,99 Euro im Angebot, Online bleibt er bei 11,49 Euro. Für die Differenz kann ich auch 3 mal fahren. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nutzt jemand den REWE Lieferservice?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Bei mir kommt das alte System von Vileda zum Einsatz. Unsere Wohnung ist komplett gefließt außer Bad und Schlafzimmer. Da liegt pflegeleichter Vinylboden. Der Vileda Wischer ist bestimmt schon 20 Jahre alt. Die Bezüge die Aktion bei uns anbietet passen darauf, so das ich die teureren...
Antworten
42
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
snowflake
Interessanter Beitrag auf 3 Sat zu Rassismus in der Schweiz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
189
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
KsCaro
Ach, die chinesen muessen auch arbeit haben und die energie um die dingen zu machen hats ja auch zuhauf. Ich habe lieber eine gute pfanne die lebenslang haelt, als jedesmal neue schund zu kaufen, leider sind die pfannen mit beschichtung nicht fuer die ewigkeit. Vielleicht erfindet mann mal etwas.
Antworten
19
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Biefelchen
sie ist ja super vermittelt :-) worden...hat nen Mini Bullikumpel dazu + es sind schon neue Bilder aus dem zu Hause bei fb zu sehen & Erika hat schon ein Bulli Lächeln bekommen.
Antworten
1
Aufrufe
788
kerstin+hogan
kerstin+hogan
KsCaro
Mir wäre völlig neu, dass unser Babyphon eine Sprechfunktion hätte. aber ja, ich hätte die ggf. mal genutzt. An sich eine nette Sache... Wir haben ein Angelcare und zwar das, was zusammen mit den Atemüberwachungsmatten läuft. Ich weiß aus früheren Diskussionen hier, dass diese...
Antworten
38
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten