Nur zum.... : Karriere-Spiegel-Adventskalender - Tierheimhunde

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hinter dem heutigen "Türchen" des Karriere-Spiegel-Adventskalenders:



Da bekleckert sich der Deutsche Tierschutzbund mal wieder richtig mit Ruhm... :sauer:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*rschl*cher!!

Ich habe genau das gemacht: einen 10 Jahren alten "Kampfhund" aus dem Tierheim geholt und mit ins Büro genommen. Mein Abteilungschef der Angst vor allen Hunden hatte, ist jetzt "best friend" mit ihm und alle mögen ihn.

Er benimmt sich selbstverständlich vorbildlich.

Und das vom Tierschutzbund. Danke.

Grüße,
Simone und Bürohund Ossi
 
"Wären die Ratschläge halb so banal, wären sie doppelt so sinnvoll. Aber für einen Lacher taugen sie allemal. Wir haben die skurrilsten und pappnasigsten Tipps dieses Jahres gesammelt und im KarriereSPIEGEL-Adventskalender verstaut."

Naja, immerhin hat selbst der Spiegel diesen Nonsens erkannt :lol:
 
facepalm1.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur zum.... : Karriere-Spiegel-Adventskalender - Tierheimhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Urberach - Eigentlich war alles wie bei der Casting-Show "Germany's next Top Model", was da in der Agentur "Mode und Show" in der Messenhäuser Straße 35 in Urberach ablief: Jede Viertelstunde kamen neue Teilnehmer ins Aufnahmestudio, in dem schon Filmkamera, Mikro und Fotoapparate warteten. Am...
Antworten
0
Aufrufe
462
Lewis7
W
Spiegel Online HUNDE UND MENSCHEN Die Karriere eines Einschmeichlers Nicht der Mensch hat den bösen Wolf "gezähmt" - das Raubtier hat die Wildnis freiwillig verlassen. Auf dem Weg zum perfekten Partner musste es nur noch lernen, sich als Hund unentbehrlich zu machen. Spione sind sie...
Antworten
0
Aufrufe
936
Wolfgang
W
kitty-kyf
Und Wissler, die es als Beteiligte an dem MeToo-Skandal nötiger hätte, tritt nicht zurück. Mit Zustimmung des Vorstands. Na dann weiter so, Linke.
Antworten
85
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
Crabat
Ich nehme mal an, dass das die erste Mieze dieser Familie ist. Ich habe bei meinem ersten Hund, mit jetzigem Kenntnisstand, auch definitiv sechs Wochen zu lange gewartet. Wird mir garantiert nicht mehr passieren. Und genau so wird es auch dieser Familie gehen, sofern sie nochmal ein Tier...
Antworten
6
Aufrufe
928
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten