Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nur weiß - nur Lumen

  1. Yep wie ich schrieb..deshalb ja..weird :lol:
     
    #1341 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Lumens altes Bett ist ganz klumpig vom häufigen Waschen, das Innenkissen besteht praktisch nur noch aus harten Klumpen. Und es stimkt, trotz Kochwäsche.
    Darum bekommt sie jetzt ein neues Kissen - eine Bettdecke von mir. Ich hatte mir so eine Winter-Steppdecke gekauft, aber ich mag die nicht. Gefaltet passt sie perfekt in Lumens Box. :)

     
    #1342 Meizu
  4. Aber Lumen ist mal wieder typisch Bulli :rolleyes: Das geht jetzt seit etlichen Minuten so. Sie weigert sich es zu betreten und spielt das große Drama. Theatralisch warf sie sich auf ihr altes Bett, als ich es wegräumen wollte.
    Was stimmt eigentlich nicht mit diesen Hunden?

     
    #1343 Meizu
  5. :lol: Wie sie immer wedelt ..die ist so Zucker die Schnecke :love:
     
    #1344 bxjunkie
  6. Aber wenn sie doch so an ihrem alten Bett hängt.. :D
    Ich würde es "weg zaubern" wenn sie es nicht mitbekommt, dann mag sie ihr neue bestimmt gleich viel lieber.
     
    #1345 wilmaa
  7. Lumen ist wie so eine Filmdiva. Hedy Lamarr. Sie braucht eine Federboa.
     
    #1346 Mauso
  8. Tierschutz :standov::standov::standov:

    Ach Lumen:love::love::love:
     
    #1347 Joki Staffi
  9. Auch Abby meint: Bitte nicht Lumens altes Bett wegwerfen.

     
    #1348 Meizu
  10. Die haben dich gerade überstimmt würde ich sagen :D Gib auf.
     
    #1349 wilmaa
  11. Genau :D

    Hedy Lamarr musste ich allerdings googeln.
     
    #1350 Meizu
  12. Ich fürchte auch :lol:
     
    #1351 Meizu
  13. Ich kannte die bis vor kurzem auch nicht.
    Tim guckt so alte Filme mit dramatischen Frauen. Er liebt dramatische Frauen :lol: Bette Davis, Elizebeth Taylor, Ava Gardner. Vivien Leigh! Neulich musste ich mit ihm Vom Winde verweht gucken. Den hat er bestimmt schon 100 Mal gesehen.
     
    #1352 Mauso
  14. Solche Filme finde ich furchtbar. :lol: Vom Winde verweht muss man als Klassiker wohl gesehen haben, aber normalerweise kann ich damit nichts anfangen. Die Damen in solchen Filmen sind immer so überzeichnet. Dramatisch trifft es gut.
     
    #1353 Meizu
  15. Meins ist das auch nicht so, aber man kann das gucken... Am WE haben wir Wenn der Postmann zweimal klingelt geguckt, von 1946, weil Lana Turner ja so toll ist. :rolleyes:
    Tim meinte als Teenie hat er all solche Filme geguckt und sich vorgenommen mal so eine Frau zu heiraten, so ´ne Mischung aus Diva und Dramaqueen. Das findet er irgendwie toll.
     
    #1354 Mauso
  16. Na ne Dramaqueen hat er ja jetzt :D
    (Sorry, bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders.)
     
    #1355 wilmaa
  17. :schmoll:

    Alles gut, die Parallelen sind selbst mir schon aufgefallen. :lol:
     
    #1356 Mauso
  18. Aber schon irgendwie süß "Ich will später eine Diva heiraten" :D
     
    #1357 wilmaa
  19. Total :herzen:
     
    #1358 Mauso
  20. Ich wollt es auch gerade sagen :D Eine Frau ist es zwar nicht geworden, aber ansonsten kommt es dem wovon er als Teenie träumte ja ziemlich nahe. :D
     
    #1359 Meizu
  21. Du verstehst das nur nicht, ein Bulli trennt sich nicht gern von alten lieb gewordenen
    Körbchen.
    Und was Du und ich als stinkend empfinden ist den Bullis lieb und teuer.
    Ob das aber unbedingt ein Bulli Ding ist ? Oder andere "Hunde" auch so reagieren :kp:
     
    #1360 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur weiß - nur Lumen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden