Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nur weiß - nur Lumen

  1. Wir mache ne Knutsch-Reihe und ziehen ne Nummer :woot:
     
    #1321 Pyrrha80
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hinten anstellen ich war Erster! :D
     
    #1322 bxjunkie
  4. :nein: erst wieder da und schon fies :wtf: die Lumen ist immer hübsch, das liegt nur am Winkel :sarkasmus:
     
    #1323 pat_blue
  5. Ich nehme immer ihr Gesicht in die Hände und küsse sie auf den Nasenrücken. :)
     
    #1324 Meizu
  6. bei dem was Lumen so alles frisst, ist das die sicherer Variante :tuedelue:
     
    #1325 Pyrrha80
  7. Definitiv :D

    Auf den Mund küsse ich sowieso keine Hunde und ins Gesicht lecken ist hier verboten.
     
    #1326 Meizu
  8. Handhabe ich ähnlich.

    kurz OT: bin immer wieder entsetzt, wie sich in den FB-Gruppen Besitzer von ihren Tieren ablecken lassen oder vom selben Teller essen etc und das total niedlich finden.

    Aber bei jedem Katzen Kratzer zum Arzt rennen wegen der Bakterien :rolleyes:
     
    #1327 Pyrrha80
  9. :lol: Stimmt! Gilt aber für fast jeden Hund sag ich mal
     
    #1328 bxjunkie
  10. Die haben aber auch Bakterien aus der Hölle
     
    #1329 bxjunkie
  11. Was ich nicht schlimm finde, ist wenn andere Leute sich mal ein Küsschen geben lassen oder sich "mal" im Gesicht anschlecken lassen. So eine nasse Hundenase im Ohr ist ja ganz lustig.
    Aber was ich richtig eklig finde sind die Videos eines recht bekannten Wolfbefürworters und Wolfhybridhalters, der läßt sich von seinen Wolfhybriden IN den Mund lecken :wtf: Ich kann mir Videos von dem nicht angucken, so informativ die manchmal auch sind. Alle Nase lang kommt einer seiner Hybride ins Bild und steckt ihm die Zunge tief in den Mund. :eek:
     
    #1330 Meizu
  12. Ablecken ist ok, aber Kratzer müssen ausgeschnitten werden? Das erschließt sich mir nicht :lol:

    4 Katzen aktuell, bisher in meinem Leben 7 Katzen..alle von Kitten an ohne jede Hemmungen, mehrfach sehr wehrhaften Nachwuchs von freilebenden Katzen.. . noch niemals hat sich da irgendein Kratzer entzündet oder ein Biss und hier wird nix desinfiziert.

    Musste die Katzen mal duschen (Flöhe :motz:), sah aus wie ein Raubtier-Dompteur im Nahkampf... nie hat sich was entzündet. :zustimm:

    PS: Du liebst den Smilie mir dem kreuz oder ?? ich finde den nicht :post:
     
    #1331 Pyrrha80
  13. Warum? :lol:

    Die liegen seit einer Stunde so.



     
    #1332 Meizu
  14. :lol: Die beiden sind wirklich der Hammer..so niedlich :luftkuss:
     
    #1333 bxjunkie
  15. Ich lasse mir ja auch nicht ins Gesicht lecken..aber zwischen Gesicht lecken und Bakterien des Todes in einer Wunde, besteht dann doch noch ein kleiner Unterschied :D
    Ja wo er passt nehme ich ihn gerne :D Du kannst den auch nicht finden, der stammt aus meiner Privatschatulle..Überbleibsel aus meinem BX Forum :D Aber wenn Baddy den aufnehmen möchte, kann er gerne tun, ist ja ein leichtes den zu speichern und zu implementieren :)
     
    #1334 bxjunkie
  16. Ja viele "füttern" ihre Welpen so, um es möglichst naturnah zu machen..behämmert...wenn dann müßten sie es den Welpen schon vorkotzen und das macht ja hoffentlich keiner :wuerg:
     
    #1335 bxjunkie
  17. Wobei das bei dem Typen keine Welpen sind, sondern ausgewachsene Hunde.
     
    #1336 Meizu
  18. und aus welchem Grund macht man das dann? Also ich habe das oft (das lecken übers Gesicht, nicht in den Mund)bei Tatjana Askani gesehen, denn bei ihren Wölfen sind das halt Begrüssungsrituale..ob die Typen das simulieren wollen?
     
    #1337 bxjunkie
  19. Wölfe kommunizieren so. Das soll eine Geste von Unterwerfung und freundlichem Sozialverhalten sein, die Lefzen und Zähne des anderen zu lecken. Wolfhybridhalter lassen es daher manchmal auch bei sich selbst machen.
     
    #1338 Meizu
  20. Ja ich weiß wofür die das machen, so hatte es Tanja (nicht Tatjana) Askani auch erklärt damals, deshalb ja meine Vermutung das die Hybridhalter auch deshalb machen. Ich finde es bei Wildtieren noch einleuchtend, aber bei Haustieren, auch wenn sie genetisch ja dem Wolf sehr viel näher stehen als dem Hund, schon weird.
     
    #1339 bxjunkie
  21. Wenn ich wirklich mit Wildtieren als Wildbiologe arbeite, okay. Aber ein Hybrid der im Haushalt lebt, da finde ich es äußerst unnötig.
    Ich denke Hybridhalter wollen damit Wolfsnähe symbolisieren, nach dem Motto "Seht her, mein Hybrid ist ein Wildtier, der ist viel mehr Wolf als Hund".
     
    #1340 Meizu
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur weiß - nur Lumen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden