Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nur weiß - nur Lumen

  1. Abby glänzt immer so. Sie ist in dem Video nicht nass und wir haben sie auch nicht mit Öl eingerieben :lol:

     
    #1281 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die Leckerlidose ist leer

     
    #1282 Meizu
  4. Du zeigst einem Bulli eine leere Leckerli Dose und hast da auch noch Spaß dran? Was bist du denn fuer ein Tierquaeler :nein:
     
    #1283 Mauso
  5. :sarkasmus:
     
    #1284 Meizu
  6. Da ist noch ein Krümel drin!!!!!!!!
     
    #1285 Crabat
  7. "Die Alte hat vergessen mein Barf aufzutauen, jetzt muss ich so einen Veggi Kram fressen. Naja, Hunger treibts rein."



     
    #1286 Meizu
  8. Hier bekämst du dafür verachtende Blicke.
     
    #1287 MadlenBella
  9. Für Nudeln, Möhrchen und Mais? Das geht doch immer! :licklips:
    Gerade Nudeln standen hier hoch im Kurs.
     
    #1288 Lille
  10. Nudeln würde Cassie auch fressen. Aber nicht, wenn sie Gemüse berührt haben :)
     
    #1289 MadlenBella
  11. Milow frisst alles was im Napf landet.
    Wenn was nicht schmeckt, wird ne Grimasse gezogen. Aber gefressen wird es trotzdem.
    Hund weiss ja nie wenn es wieder mal was zu Fressen gibt :rolleyes:

    Ausserdem liebt er Karotten und Gurken :D
     
    #1290 Soulofowl
  12. Ne, hier ists eher das Gegenteil. Sobald irgendwas suspekt ist wirds stehen gelassen. Aber so war sie schon immer.

    Was macht Milow, wenn du eine Zitrone rein tust? Kannst du das bitte filmen? :lol:
     
    #1291 MadlenBella
  13. Kann ich machen. :sarkasmus:
    Wir haben ihm schon ein paar Mal eine Zitrone hingehalten.
    Der schnüffelt da nicht mal dran, das wird direkt ins Maul genommen... allerdings spuckt er es gleich wieder aus. Dann merkt er sich auch für ne Stunde oder so, dass das Ding nicht fressbar ist.

    Aber nach einem Tag kannst du ihm wieder ne Zitrone hinstrecken und er versucht es wieder. :lol:
     
    #1292 Soulofowl
  14. :lol::lol::lol:
    Das will ich sehen!
     
    #1293 MadlenBella

  15. Oh Gott. Ich hab vor dem Vorführeffekt angst. Ich befürchte wenn ich das filme, frisst er die Zitrone auch :lol:

    Aber ich kann das gerne ausprobieren. Brauche nur noch eine Zitrone und muss herausfinden wie ich hier Videos hochladen kann :gruebel:
     
    #1294 Soulofowl
  16. Da könnte man eine Challenge drauß machen, mit eigenem Thread. Wenn das hier niemand anstößig findet. In einem anderen Forum gäbe es einen Shitstorm.
     
    #1295 Meizu
  17. Echt, warum?

    Ich hab da eben auch schon dran gedacht. Man könnte ja auch einen Challenge-Thread machen.
    Ich mag ja auch die Challenge, wo man seinem Hund ne Geschichte mit seinen Lieblingsworten erzählt :)
     
    #1296 MadlenBella
  18. Unbedingt!
    Extern bei Youtube hochladen und den Link hier einbinden :)
     
    #1297 MadlenBella
  19. jo, ich beteilige mich dann mit Katzen... :sarkasmus:

    Die Zitrone will ich unbedingt sehen :dafuer:
     
    #1298 Pyrrha80
  20. Luna frist ja auch alles, aber bei Zitrone wird schon das Gesicht so verzogen, als ob sie sie im Maul hätte:D
     
    #1299 Rudi456
  21. Das würde ich dann gern in Video sehen!
     
    #1300 matty
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur weiß - nur Lumen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden