Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nur weiß - nur Lumen

  1. Ach, für ein paar Tage lässt sich das aushalten.

    Der Wind fehlt mir manchmal.
     
    #1221 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Lumen hat 2 oder 3 gefressen, dann gab es Ärger und nun läßt sie das.

    Was die Fresserei angeht klappt es mit Lumen echt gut.
    Heute lag eine tote Babymaus auf der Auffahrt, Lumen machte schon das Maul auf, aber es reichte ein scharfes "Na!". :)
     
    #1222 Meizu
  4. Respekt! Neulich hat Franzi aber auch ne tote Maus liegen lassen, weil ich schon zum Schreien angefangen hatte. Ich war völlig irritiert... :sarkasmus:
     
    #1223 MyEvilTwin
  5. :lol:
     
    #1224 Meizu
  6. :lol:

    Sie erinnert mich in der Perspektive manchmal an Alf.
     
    #1225 Meizu
  7. Murphy musst fleißig zurückschimpfen, als ichs abgespielt hab :D
     
    #1226 Vrania
  8. Unfreundlich. :motz:
     
    #1227 sammy*shy
  9. Über Lumens Schimpfen musste ich grinsen. Dann zwischendurch der Blick zu dir, "Fraaauuuchen, siehst du, was die Hühner da machen? Das ist bestimlt verboten, oder?" :lol:
     
    #1228 Sunti
  10. Kurz aufgestanden um etwas zu trinken, schon wurde mein Kopfkissen annektiert.



     
    #1229 Meizu
  11. Prinzessin halt :sarkasmus:
     
    #1230 Fact & Fiction
  12. Das zweite Bild :lol: "Wer stört?"
    Die ist so zum fressen die Nulpe
     
    #1231 bxjunkie
  13. Die liegt da, als gehört das genau so.
     
    #1232 Sunti
  14. Mein Schwager ist aktuell zu Besuch.
    Heute haben wir eine Kanutour gemacht. Erstmal ohne Abby - die springt nämlich raus, sobald sie Fische sieht. :rolleyes: Darauf (beziehungsweise auf Erziehungsarbeit) hatte ich heute keinen Nerv.

    Lumen war zum ersten mal in ihrem Leben in einem Boot.
    Und wie bei so vielem: Dieser Hund ist so einfach und "sicher", obwohl ich wirklich faul und eigenbrödlerisch bin und nicht viel Mühe in sie investiert habe.
    2-3 Mal links und rechts gucken, einmal die Nase ins Wasser, ein bisschen Gleichgewicht ausbalancieren als es wackelte und schon wusste sie, wie sie sich verhalten muss.
    Enten, Fische, andere Boote (u.a. ein Kanu mit Hund), jemand der im Wasser schwomm, alles gar kein Problem.



     
    #1233 Meizu
  15. Abby :lol:

    Wir haben eine Moskitolampe, die leise knallt wenn eine Mücke hinein fliegt. Abby hasst das Ding und will uns immer dazu bringen die auszustellen. Dazu spult sie verschiedene Taktiken ab.

    Zuerst Angst.
    Keine Sorge, das ist Show. Übertriebenes Drama.
    Heute: mit Kuscheldecke unter dem Wäscheständer verstecken.



    Wenn man das ignoriert folgt irgendwann Taktik Nummer 2: sich neben einen legen, angepisst gucken und gelegentlich Schnauben.



    Danach folgt Taktik 3: sie legt sich in den Flur und schmollt. Dreht uns den Rücken zu und reagiert nicht mehr auf Ansprache.

    Genial ist wie schnell sie darin wechseln kann. Erst die totale Angst - man ignoriert sie, schenkt sich unbeeindruckt einen Kaffee ein - und sieht aus dem Augenwinkel wie sich ihre Haltung zu angepisst und schmollend verändert.
    Wenn man das Haus verlässt switcht sie binnen einer Sekunde auf normal, schnaubt vielleicht noch einmal lang mit dem Blick zur Haustür und schläft dann sogar neben der Moskitolampe ein.
     
    #1234 Meizu
  16.  
    #1235 Meizu
  17. Lumen liebt das, wenn man sie fest einwickelt und im Arm hält. Dabei kann man lesen, Netflix gucken, ganz egal. Sie kann stundenlang so liegen.

    Dieser Hund ist doch nicht normal. :lol:

     
    #1236 Meizu
  18. So ein Schätzchen:herzen:
     
    #1237 Melli84
  19. Normal vll. nicht, aber extrem niedlich :herzen::luftkuss:
     
    #1238 bxjunkie
  20. Wie so ne Folienkartoffel
     
    #1239 Mauso
  21. Fara hat das früher auch geliebt, die hat sich alleine ganz fest auf dem Schoß so eingedreht und war dann glücklich..
    Heute nicht mehr so oft..
     
    #1240 Manny
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur weiß - nur Lumen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden