Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nur weiß - nur Lumen

  1. Wobei mir das Wetter noch nirgends so egal war wie in den Highlands.
    Dabei bin ich genauso kalt Wasser scheu wie Maya :D
    Da würde ich trotz des Wetters wohnen wollen.
     
    #1201 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Urlaub ist okay, aber dauerhaft dort leben kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, ich würde depressiv.
     
    #1202 Fact & Fiction
  4. Ach, ich bin doch eh hauptsächlich wach wenn es dunkel ist. Da macht der Regen es auch nicht mehr fett :D
    Ausserdem- gibt es etwas schöneres als in einem Turm an der schottischen Steilküste ganz im Norden laut depressive Musik zu hören? Alleine bei dem Gedanken bekomme ich gute Laune.
     
    #1203 wilmaa
  5. Das ist tatsächlich ein fettes Pro-Argument :)
     
    #1204 Fact & Fiction
  6. Und leckeren Single Malt aus einer schottischen Destillerie dazu zu trinken..
     
    #1205 wilmaa
  7. Nicht mal damit könnte man mich locken. Ich finde Regen nicht per se schrecklich, so ein warmer Sommerschauer hat auch was für sich und ich liebe z.B. Gewitter über alles. Aber Kälte geht gar nicht und schon überhaupt nicht in der Kombi mit Regen :wtf:

    Ich rieche das unheimlich gerne, aber schmecken tut er mir nicht :D
     
    #1206 MyEvilTwin
  8. Das wiederum reizt mich Null - also mehr Single Malt für dich :D
     
    #1207 Fact & Fiction
  9. Es ist leider wirklich so, hier regnet es seit Wochen fast jeden Tag. :( Mein Mann ist schon am fluchen, weil er draußen kaum voran kommt.
     
    #1208 Meizu
  10. :nervoes:
     
    #1209 MyEvilTwin
  11. Dafür habt ihr die bezahlbaren Häuser :tuedelue:
     
    #1210 Fact & Fiction
  12. Jetzt weiß ich auch, warum :sarkasmus:
     
    #1211 MyEvilTwin
  13. Für mich geht Wärme gar nicht. Alles über 23°C ist eine Qual. :arghh:
     
    #1212 Meizu
  14. Stimmt :D

    :schmoll:
     
    #1213 Meizu
  15. Ihr habt da oben echt total tolle Häuser und ich hatte ja schon mal den Gedanken, dass wir irgendwann mal unser Haus hier verkaufen könnten und in den Norden ziehen... Aber das Wetter....nääää...das würde mich ins Grab bringen :tuedelue: Ich werd wohl im Süden bleiben :rotwerd:
     
    #1214 MyEvilTwin
  16. Siehste, dann würdest du von hier gen Norden flüchten: Heute 32°C, Samstag bis 34°C.

    23°C hat es übrigens aktuell :D
     
    #1215 Fact & Fiction
  17. Wenn man Regen, Wind und tendenziell ein paar Grad weniger als im Süden nicht mag, ist es hier wirklich nicht das Wahre.
    Was schade ist. Du wohnst viel zu weit weg :arghh: Lumen vermisst Franzi.
     
    #1216 Meizu
  18. Hier waren es heute 21° über Tag, aber zu schwül. Jetzt sind es noch 17° und es ist richtig angenehm. :D
     
    #1217 Meizu
  19. Ja, die zwei waren so süß miteinander! :girl_pinkglassesf:
     
    #1218 MyEvilTwin
  20. Franzi hätte hier jetzt Spaß, dort wo euer Wohnmobil stand liegt jetzt alles voll mit Kirschen. :lol: Eimerweise könnte ich einsammeln.
     
    #1219 Meizu
  21. Lumen frisst die nicht? Ja, das wär für Franzi das Schlaraffenland schlechthin :lol:
     
    #1220 MyEvilTwin
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur weiß - nur Lumen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden