Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nur weiß - nur Lumen

  1. Einfach gut festhalten und aufpassen das sie dir nicht an den Kopf gerammt wird vor lauter Begeisterung :D
     
    #1141 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Ich hab ja Erfahrung mit wilden, aufgedrehten Tierheiminsassen, bin aber nicht sicher, ob das für die überschäumende Freude von Lumen reicht.
     
    #1142 Sunti
  4. Ach, die ist so winzig, das schaffste.
    Als ich meinen allerersten Mini Bulli live gesehen habe dachte ich der wäre jung und wächst noch. Er war 5 :D
     
    #1143 wilmaa
  5. Joah, der Staffbullmix, den wir mal in der Vermittlung hatten, war auch ein echtes Zwerglein. Aber in den Augen der Öffentlichkeit voll der gefährliche Kampfhund. Logisch.
     
    #1144 Sunti
  6. Was ich den ganzen Tag schon loswerden wollte: Freu mich total über deine Rückkehr @Meizu :freudentanz:
     
    #1145 Fact & Fiction
  7. Danke :herzen:
     
    #1146 Meizu
  8. Ebenso:herzen:
     
    #1147 Melli84
  9. Mir ist es allen Ernstes schon passiert, dass Leute wegen Lumen die Straßenseite gewechselt habe. :lol:
     
    #1148 Meizu
  10. Ich würde wegen Lumen auch die Straßenseite wechseln. Aber in die andere Richtung- hin statt weg :D
     
    #1149 wilmaa
  11. Heftig!
    Passierte mir vor allem damals mit dem Fund-Dogomix mit ratzeputz runterkupierten Ohren. Gut, der war riesig, aber total lieb. Und die Lumen ist doch so klein und so weiß, müsste doch eigentlich eher den Liebhabetrieb triggern.
     
    #1150 Sunti
  12. Viele Leute sind leider total verblendet durch die Medien. Die sehen den Bullterrierkopf und denken "gefährlich".
    Es ist unfassbar wie oft Lumen als "Pitbull" bezeichnet wird.
     
    #1151 Meizu
  13. Weiß doch jedes Kind: Die Weißen sind voll gefährlich :lol:
     
    #1152 Fact & Fiction
  14. Tröste dich, sogar Wilma, meine Einohrige Franz.Bulldogge wurde schon, im Brustton der Überzeugung, zum Pitbull Welpen erklärt. Da half auch der Spruch "Ja klar, die Nase wächst nächstes Jahr" nichts..
     
    #1153 wilmaa
  15. :lol:
     
    #1154 Meizu
  16. Ich fürchte, ich bin einfach zu vorurteilsfrei, ich kapier solche Leute nicht.
    Den blonden Labbimix wollen immer alle streicheln, da glaubt mir kein Mensch, dass der wirklich nicht ohne ist, denn "Labbis sind ja sooo nett!"
    Der Dogo war wesentlich netter. Drum ist der auch vermittelt und der Labbi sitzt noch.
    Spuk war aber auch schon ein Dobermann, denn der hat "die böse Dobermannfarbe" und ist für nen Rottweiler zu schmal. :rolleyes:
     
    #1155 Sunti
  17. Ich weiß auch nie wirklich ob ich lachen oder heulen soll wenn Leute so einen Mist verzapfen. Vor allem wenn sie dann auch noch absolut überzeugt sind von ihrer Meinung.
    Der Typ mit dem Pitbull Welpen war echt unterhaltsam. Nach dem "Die Nase wächst nächstes Jahr" hat er doch glatt "Wusste ich sofort, ich erkenne Pitbulls immer, mein Bruder hatte einen" gesagt. Ich frage mich bis heute manchmal ob sein Bruder ihm wirklich eine Franz.Bulldogge als Pitbull verkauft hat oder ob er gnadenlos kurzsichtig war :D
     
    #1156 wilmaa
  18. Ich bin es mittlerweile auch irgendwie leid, auf sowas ernst zu antworten. Die Leute glauben einem ja sowieso nicht.
     
    #1157 Meizu
  19. Vielleicht solltest du mit "Nein, das ist kein Pitbull sondern ein Kartoffel-Terrier, die sind völlig harmlos" antworten..
     
    #1158 wilmaa
  20. Ich habe mal einfach mit "Nein, das ist Lumen" geantwortet. Der Blick war herrlich, pure Verwirrung. :lol:
     
    #1159 Meizu
  21. Von den beiden galt einer als "gefährlich" und einer als "total süß" :sarkasmus:
     
    #1160 Fact & Fiction
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur weiß - nur Lumen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden