Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nur weiß - nur Lumen

  1. So viel Selbstbewusstsein wurde natürlich auch belohnt :)

     
    #961 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Sie ist einfach toll :love: Ich fand Bullies früher immer hässlich, habe dann hier doch etliche gesehen, die mir gut gefallen und die ich wirklich süß finde, wie Toyah oder die Mädels von Brille und MyEvilTwin... Aber Lumen ist echt die einzige, die so richtig ein "will haben" bei mir auslöst. Sie ist echt der Hammer.

    Wie steht eigentlich mit deinen Zuchtplänen?
     
    #962 Vrania
  4. Das geht voran, aber langsam. So viel Bürokratie. Als nächstes kommt die Abnahme der Zuchtstätte.
     
    #963 Meizu
  5. Lumen guckt Fernsehen mit Herrchen. Eine Flugshow der Blue Angels. Wenn es spannend wird fuchtelt sie mit den Pfoten, als würde sie verstehen was dort passiert.

     
    #964 Meizu
  6. Ich klau sie doch und färbe sie einfach schwarz...:love:
     
    #965 wilmaa
  7. Oh wie süß :love:hab mich mal durch deinen Thread gewühlt:D :dafuer:ich träume jetzt schon von Mini Bulli Welpe :rotwerd:
    Mein armer Mann, kann dich das die nächsten Jahre anhören.
    Ich hab lancer land in Facebook gefunden sind wirklich tolle Hunde.

    Freu mich jetzt schon wenn deine Zucht beginnt:)
    Auch wenn es bei uns noch etwas lange dauert.....

    Aber dann schmeiße ich meine Vorsätze über Board, nur Tierschutz, kein Welpe und Züchter :D
     
    #966 Gelöschtes Mitglied 26521
  8.  
    #967 Meizu
  9. :love: Die Knalltüte :love:
    Das Tier ist wirklich sehr angenehm bekloppt, die würde ich mögen!
     
    #968 wilmaa


  10.  
    #969 Meizu
  11. Das ist echt schön geworden euer Häuschen!
    Und Lumen ist sowieso klasse.
     
    #970 wilmaa
  12. Danke :herzen:

    Aber es ist noch immer viel zu tun. Und draußen sieht es furchtbar aus. Freunde witzeln schon rum, dass bald Leute anfangen hier ihren Sperrmüll abzustellen, weil man das so macht.
     
    #971 Meizu
  13. Bei uns waren zwei Berge mit Bauschutt am Haus, einer vor und einer hinterm Haus.
    Wir hätten die für Klettertouren anbieten können so hoch, also mach Dir nix draus
    das wird schon und wer lästert bekäm immer eine kleine Ladung eingepackt zum Entsorgen :D
     
    #972 golden cross
  14.  
    #973 Meizu
  15. Das kommt davon :arghh:
    Heute kamen die ersten Pakete für die Spendenaktion an. Ich bin schon dabei Fotos zu machen, aber ich komme erst morgen dazu alles einzustellen.
    Ich hatte die bescheuerte Idee Lumen als Model zu benutzen. Und gleich das erste Halsband steht ihr so gut, dass ich wohl oder übel mitbieten muss. :lol:
     
    #974 Meizu


  16.  
    #975 Meizu
  17. Lumen gibt ein super Model ab! die Idee finde ich super. Und es steht ihr ganz ausgezeichnet
     
    #976 Romashka
  18. Diese leeren Augen :lol: Als wenn du in das innere von so´ner schwarzen Murmel guckst. :herzen::herzen:
     
    #977 Mauswanderer
  19. Kartoffel halt :D

    Wobei mir ihre Augen sehr gefallen. Die sollen laut Standard ja dunkel sein und ihre sind im Prinzip schwarz. Man müsste mit einer hellen Taschenlampe reinleuchten, um den Unterschied zwischen Pupille und Regenbogenhaut zu sehen.
     
    #978 Meizu
  20. Ich freue mich sehr, dass das Halsband Lumen so gut steht !
    Sie wäre eine würdige Nachfolgerin von Luc, der leider letzte Woche über die Brücke ist.......


    Liebe Grüße Piate
     
    #979 Piate
  21. Gleich folgenden die nächsten Auktionen.
    Leider komme ich langsamer hinterher als gehofft, weil ich seit dem Wochenende etwas flach liege.

    Lumen gibt das Model für die Fotos.

    Sie ist so eine Kartoffel :lol:
    Ganz am Ende, als ich um sie rum gehe: "Ööh, wo ist Mama hin?"


     
    #980 Meizu
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur weiß - nur Lumen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden