Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nur weiß - nur Lumen

  1. Vergiss die Taschenkontrolle bei Abfahrt nicht. :D
     
    #921 mailein1989
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Besucher durften immer erst raus, wenn wir die Bullis abgezählt hatten.
    In all den Jahren hat sich nicht ein Besucher über die Schmuseattacken
    von den Bullis beschwert. Im Gegenteil die waren davon sehr angetan.
    Einer hat sich nach einem Besuch bei uns einen Bulli zugelegt :D
     
    #922 golden cross
  4. Die ist aber auch herzig die Schnecke :love: Von der würde ich mich auch überfallen lassen :)
     
    #923 bxjunkie
  5. Lumen allererste Begegnung mit Luftballons :D

    Man sieht genau, dass es so 2-3 Ballons lang braucht, bis sie versteht, dass man die absichtlich platzen lassen kann. :D

     
    #924 Meizu
  6. Enya hätte den Schock fürs Leben :sarkasmus:
     
    #925 Vrania
  7. Das sollte man mit Hunden auch eigentlich nicht machen. Aber Bulli halt, da geht das :D
    Das zeigt mir immer, dass ihr gelegentliches "Püppchen sein" nur Show ist.
     
    #926 Meizu
  8. Killer! :lol:
     
    #927 Fact & Fiction
  9. Irgendwann komme ich die echt klauen- so ne coole Knalltüte!
    Jetzt ist sie ja erzogen,stubenrein und alles...
     
    #928 wilmaa
  10. Erzogen, naja :lol:
     
    #929 Meizu
  11. Bestimmt erzogen genug für meine Ansprüche. Ich habe seit inzwischen 10 Jahren Bulldoggen und eins meiner Auswahlkriterien war immer "stur muß es sein".. Und davor hatte ich Marlene, die hätte das Wort Sturheit erfunden wenn es da noch nicht gegeben hätte..
    Meine Ansprüche an Erziehung sind extrem bescheiden :D
     
    #930 wilmaa
  12. Dann könnte es passen :D
     
    #931 Meizu
  13. Bestimmt! Die kommt ja sogar wenn man sie ruft...
    Maya u(bei Wilma war das genauso) kommt nur wenn sie hinter einem ist. Vor mir wird gewartet bis ich komme- wieso den Weg zweimal machen,die Olle kommt doch eh. Wenn ich vor ihr abbiege kommt sie hinterher. Aber erst wenn klar ist das ichs mir nicht anders überlege :D

    Die unterscheidet ganz genau ob ich es wirklich ernst meine wegen einer Straße oder ahnlichem oder ob ich sie einfach rufe.. Ersteres wird genervt befolgt..Immerhin.
     
    #932 wilmaa
  14. Das klingt nach Abby :D
     
    #933 Meizu
  15. komm mir bekannt vor :D
     
    #934 bxjunkie
  16. Mit Vanity hab ich das auch mal gemacht für eine Fotosession, die hatte Spaß ohne Ende die Dinger zum platzen zu bringen. Das hat ihr gar nichts ausgemacht..aber Silvester? " Böller OMG der Himmel fällt mir auf den Kopf :girl_impossible:"
     
    #935 bxjunkie
  17. Meizu,
    wie ist das im Moment mit dem Haaren bei Lumen ?
    Ich bin von Robin echt verblüfft, der haart so gut wie garnicht :gruebel:
    Alle anderen drei Bullis haben das ganze Jahr durchgehend gehaart,
    trotz überwiegend schwarz/braun, war alles voller weißer Haare.
     
    #936 golden cross
  18. An Silvester sind bei uns zum Glück beide Hunde total entspannt.
    Der Hund meiner Eltern hatten immer furchtbare Angst. :(
     
    #937 Meizu
  19. Bullis haben extrem unterschiedliche Haare, habe ich den Eindruck. Manche fühlen sich regelrecht an wie eine Schlange, fast nackt. Und andere sind die reinsten Fellmonster.
    Lumen ist in der Mitte, würde ich sagen. Sie haart normal. Im Herbst und Frühjahr mehr.
     
    #938 Meizu
  20. Aufmunterungsteam.



     
    #939 Meizu
  21. Wer braucht Aufmunterung ?
     
    #940 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur weiß - nur Lumen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden