Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nur weiß - nur Lumen

  1. Einerseits ja. Andererseits könnte ich das glaub ich nicht, so fies zu meinen Hunden sein. :unschuldig:
     
    #741 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich wäre wohl zu langsam dabei, die Wurst weg zu ziehen
     
    #742 DobiFraulein
  4. Daa könnte tatsächlich auch ein Problem sein :gruebel:
     
    #743 pat_blue
  5. Lumen hat anschließend das ganze Würstchen bekommen. :herzen:
     
    #744 Meizu
  6. Hart verdient! :love:
     
    #745 pat_blue
  7. Anschließend???
     
    #746 snowflake
  8. An das Video. Da hat sie sich die ganze Wurst geschnappt :)
     
    #747 Meizu
  9. Lumen sieht so gerne Fernsehen, das ist unglaublich. Wir gucken jetzt schon seit etwas über einer Stunde eine Tierdoku und sie schaut die ganze Zeit aufmerksam hin.
    1 bis 2 Stunden am Stück mag sie Fernsehen gucken, dann schläft sie ein. Am liebsten Tierdokus und Zeichentrick.

     
    #748 Meizu
  10. Leo kann ich nicht mal bei Rex zum Zuschauen animieren.
     
    #749 Booba
  11. Als Siehtnix noch besser gucken konnte, hat er die gleichen Sendungen bevorzugt, wie Lumen. Mit der Nase an der Mattscheibe :lol:
     
    #750 Lille
  12. Das ist sooo süß! :herzen:
    Mit Franzi kann ich leider ausgerechnet die Tierdokus ned angucken, die verbellt dann immer die Tiere, die über die Mattscheibe wandern. Besonders wenn sie auch noch hüpfen oder rennen. :rolleyes:
     
    #751 MyEvilTwin
  13. Lumen wollte Anfangs auch bellen. Aber das darf sie nicht. Im Haus darf man nicht bellen. :lol:
     
    #752 Meizu
  14. Dürfen tut Franzi das auch nicht. Manchmal rutscht ihr dann aber doch mal ein Wufferer raus :D
     
    #753 MyEvilTwin
  15. Loki kann das auch , entweder Tierdokus oder noch besser Hundesendungen à la Rütter, Millan und Co, da schaut er dann auch ganz gespannt hin. :tvhappy:
     
    #754 baghira226
  16. Lumen hört mittlerweile richtig fein :)
    Ich pfeiffe meist und habe 3 verschiene Pfeiffbefehle. Ein kurzer Pfiff heißt "Kehrt" (nicht zwingend zu mir laufen, aber umdrehen, andere Richtung), zwei Pfiffe bedeutet Rückruf (also zu mir kommen) und 3 Pfiffe bedeutet Apport. Das hat sich vor allem bei Lumen so eingespielt, weil sie damit wesentlich besser klar kommt, als mit Worten.

    Manchmal fällt mir das dann erst in Videos auf, wie schön sie eigentlich schon hört. Im Alltag geht es manchmal unter und ich nehme es zu selbstverständlich, dass sie schnell reagiert und gut rückrufbar ist.

    Hier hatten wir kurz vorher ein Nutria gesehen und Lumen war noch etwas "bürstig".

     
    #755 Meizu

  17. Und Lumen ist soooooooo hüpsch :love::girl_sigh:

    Ich kriege jedes Mal einen "Quitsch-Anfall" wenn du Videos von ihr hochlädst :tender:
     
    #756 Soulofowl
  18. Ich habe Lumen mit ihrer Schmusedecke zugedeckt und sie hat es irgendwie geschafft, sich dann wie in einem römischen Gewand einzuwickeln. Das sitzt nun bombenfest und sie wuselt damit schon seit einer halben Stunde durchs Haus.

     
    #757 Meizu
  19. Kleine Diva, sie weiß was ihr gut steht :)
     
    #758 Fact & Fiction
  20. Sie sieht immer so froehlich aus
     
    #759 Mauswanderer
  21. :lol: So komische Gürteltiere laufen hier auch öfter rum
     
    #760 Brille
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur weiß - nur Lumen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden