Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nur weiß - nur Lumen

  1. Heute ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung.
    Eher unerwartet kam ich an einen Welpen einer Züchterin, die ich online schon lange stalke. :D
    Eine Verpaarung die ich einfach wunderschön finde.

    Darf ich vorstellen:
    Lancer Land Futurama
    (Vait Kostel Navigator & Irgen Gold Tessa Baronessa)

    Bei uns wird sie Lumen heißen :)







     
    #1 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wie goldig :love: Glückwunsch zum Zuwachs. Wie süß sie alle kennenlernt. Viel Freude und Spaß :herzen:
     
    #2 Chipie
  4. Wunderhübsche Maus! :love:lichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Freude mit der Kleinen!!
     
    #3 MyEvilTwin
  5. Jetzt fällts mir grad auf: auf dem s/w Foto hat der Nasenschwamm die Form eines Herzchens :woot::herzen:
     
    #4 MyEvilTwin
  6. Hier auch nochmal.
    Glückwunsch und noch viiiel mehr Bilder.:love: Die kann ich als Druckmittel nutzen beim GG:D
     
    #5 Joki Staffi
  7. Welcome, Lumen and may you shine a bright light of love on your new family for many years!

    What a cutie!
     
    #6 Madeleinemom
  8. Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Bananennase :)
    Aber du traust dich was - gleich ohne Leine die ganzen Viecher kennen lernen :eek: :lol:
     
    #7 DobiFraulein
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
     
    #8 einbiest
  10. Na dann Mal willkommen Lumen!
    Der Name ist toll,gefällt mir richtig gut.
     
    #9 wilmaa
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :love:
    Das s/w Photo ist der Hammer.
     
    #10 embrujo
  12. Herzlichen Glückwunsch! Scheint ein feines Hundchen zu sein. :zustimm:
     
    #11 snowflake
  13. Jetzt ist mir klar, wie klein deine Schafe sind :D
     
    #12 Fact & Fiction
  14. Sie ist so unglaublich süß :love:
    Herzlich willkommen kleine Lumen - toller Name!
     
    #13 Yuma<3
  15. Sie ist ein kleines selbstbewusstes Persönchen und sehr niedlich :D Schön das sie die Tiere alle direkt begrüßt und kennenlernt, so hab ich das mit meinen Welpen auch immer gemacht...in Ermangelung eigener Schafe und Hühner, halt bei den bäuerlichen Nachbarn, nur die Kaninchen hatte ich zur Verfügung bei Gina zumindest :)
    Viel Spaß mit ihr und ja bitte viele Bilder :)
    P.S: wie war die erste Nacht? Und was sagt Abby?
     
    #14 bxjunkie
  16. :love: lichen Glückwunsch zum rein, weissen Familienzuwachs :girl_in_love:, woow, was ist sie Zucker ... und der Name ist ja auch mal was Ausgefallenes :zustimm: Viel Spaß mit der kleinen Motte
     
    #15 baghira226
  17. :love::woot::luftkuss: einfach goldig das Kleinteilchen :love: viel Spass mit dem Bullytierchen :hallo:
     
    #16 pat_blue
  18. Was soll schon groß passieren?

    Total :D
    Lumen ist winzig, neben den Schafen wirkt sie aber wie ein Schäferhund. :D
     
    #17 Meizu
  19. Die erste Nacht war kurz :D

    Abby wollte ausziehen :lol: Ohne Witz. Die Kleine ist heute Nacht ausversehen in ihr Bett geschlüpft und hat reingepinkelt. Ich habe natürlich sofort sauber gemacht, aber da hat es gereicht. Abby ist zur Haustür und stand davor, nach dem Motto "Mir reicht´s, ich ziehe aus.".

    Abby schwankt sehr, aber verhält sich (wie ich finde) einzelhundtypisch. Im Garten ist Lumen super und es wird gespielt, drinnen ist Lumen super und sie wird geputzt und gegroomt, aber wenn Abby ihre Ruhe haben will soll Lumen sofort weg. Aber Abby zeigt solangsam vernünftig und angemessen an, wenn es ihr zur viel wird. Lumen braucht jedoch deutliche Ansagen :D Wenn es zu viel wird trenne ich die zwei.

    Abby findet also: Als Spielzeug ist die klasse, aber wenn ich keine Lust mehr habe können wir sie gerne in den Keller sperren.
     
    #18 Meizu
  20. Aber das ist super, das hätte ich mir bei Belle und Aika damals und vor kurzem bei Aika und Chili so gewünscht. Die Kleinen würden das nämlich sehr schnell kapieren, wenn die "Alt"Hunde das ein paar Mal deutlich machen
     
    #19 pat_blue
  21. Es ist ein "Hund" :D natürlich braucht es klare und deutliche Ansagen und Abby Schutz, sonst übernimmt sie es selber, und das dürfte dann weniger nett ausfallen fürchte ich. Ich hoffe wirklich das alles klappt bei euch...süß ist das Dingelchen jedenfalls :)
     
    #20 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur weiß - nur Lumen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden