nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Satt, Zocken kann beginnen
DSCI1443.JPG
Satt? von wegen, mich habt ihr vergessen
DSCI1444.JPG
kurz vor´m Verhungern
DSCI1446.JPG
 
leider unscharf, auch für die Knipse zu früh:gerissen:
Nacht wurde mal wieder im Karton verbracht
DSCI1453.JPG aber jetzt raus, Frauchenbett hat sich bewegt
DSCI1454.JPG
 
ich bin mir nicht sicher ob er sich abkühlen oder das Wasser würzen wollte
DSCI6217.JPG DSCI6218.JPG DSCI6219.JPG DSCI6220.JPG DSCI6221.JPG
das waren ca 10 Minuten:kp:
 
nicht nur Katzen finden selbst Spielzeug. Socke hat gut 1 1/2 Stunden den Verschluß einer Hundeleberwurst bearbeitet und gehütet:love:

DSCI1479.JPG DSCI1481.JPG DSCI1482.JPG DSCI1483.JPG DSCI1484.JPG
Voller Stolz, mit hoch erhobenen Kopf, trabte er mit seiner Beute aus der Küche an....ich wie immer zu langsam mit der Knipse:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten