nur Flodder oder doch Hoarder?

viecherei

15 Jahre Mitglied
ich hab es wieder getan, ich bin alte Hunde surfen gegangen:rolleyes:

und da ist sie nun, mal wieder eine 4 im Bunde

Mulmig war mir ja schon, da Bibi (un)passender Weise zum Sorgenkind mutierte, aber kann man "sowas" länger als 2 Monate ignorieren ?

Das hätte doch längst adoptiert sein müssen:(


Knastfahrt ins Ungewisse

Bibi war zwar mit, aber das "Vorstellungsgespräch" hat sie nicht mitgeführt, da sie bei Ankunft seelig schlief:love:

dafür musste nun der neue Geruch eingiebig inspiziert werden

Erkundungstour
 

Anhänge

  • DSCI0888.JPG
    DSCI0888.JPG
    763,7 KB · Aufrufe: 323
  • DSCI0892.JPG
    DSCI0892.JPG
    762,5 KB · Aufrufe: 318
  • DSCI0893.JPG
    DSCI0893.JPG
    738,5 KB · Aufrufe: 281
  • DSCI0894.JPG
    DSCI0894.JPG
    760,2 KB · Aufrufe: 301
  • DSCI0883.JPG
    DSCI0883.JPG
    768,8 KB · Aufrufe: 337
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine Güte... schon wieder so ein Riesenvieh...


:love::love::love::love::love::love:
 
Erkundung die 2.

die Lütte, sie ist kleiner als Tacko:uhh:, ist im Okt 2001 geboren, hört noch -wenn auch nicht auf ihren Namen-, sieht noch und läuft ein wenig seltsam mit den Hinterhaxen.
Die Bewegungsabläufe gefallen mir gar nicht, da gibts wohl den nächsten TA-Marathon

Aber sie ist recht Neugierig, nicht direkt ängstlich, eher vorsichtig.
Kein Wunder wir sind ja Alle größer als sie:D
 

Anhänge

  • DSCI0897.JPG
    DSCI0897.JPG
    725,8 KB · Aufrufe: 150
  • DSCI0903.JPG
    DSCI0903.JPG
    735,9 KB · Aufrufe: 151
  • DSCI0907.JPG
    DSCI0907.JPG
    762,4 KB · Aufrufe: 139
  • DSCI0908.JPG
    DSCI0908.JPG
    753,1 KB · Aufrufe: 136
  • DSCI0914.JPG
    DSCI0914.JPG
    761,7 KB · Aufrufe: 113
was denn los mit dem Bibi Tier? Hoffentlich nichts schlimmes? :(
 
toll, dass du dem omihund ein zuhause gegeben hast. :love:

aber schwarze hundekind ist ja süüüßß! :love: :love:
was ist das? sieht aus wie ein schipperke-mix. :)
 
um mal die "Höhe" zu verdeutlichen, sie kann grad so drübergucken:(
vll sollten wir sie "Stufe" nennen:lol:

Freilaufende Bestien:D

Ihren Korb samt Decke bekam sie mit,

Ihre Tragetasche musste sie leider an Bibi abtreten um hier wohnen zu dürfen;)


Pat, guckst Du hier
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/64210-langeweile-aus-zwei-mach-vier.html

und ja ich find Riesenviecher mittlerweile Toll, am Besten im Dutzend:lol:

Manny, dann wäre Bruce vll wieder Grössenwahnsinnig geworden;)
 

Anhänge

  • DSCI0924.JPG
    DSCI0924.JPG
    737 KB · Aufrufe: 144
  • DSCI0925.JPG
    DSCI0925.JPG
    782,3 KB · Aufrufe: 131
  • DSCI0920.JPG
    DSCI0920.JPG
    682,9 KB · Aufrufe: 137
  • DSCI0917.JPG
    DSCI0917.JPG
    717,1 KB · Aufrufe: 155
@bine 1976, naja was heisst Omihund, 12 bzw 13 find ich für nen Kleinhund nicht sooo alt. Das Tacko ist 17, der wird tüddelig und ist nicht mehr so "belastbar", mit 12 hat er alles gerockt:lol:

Dat Schwarze, Kira, galt als Chi-Mix. Wesens und Belltechnich teile ich Deine Einschätzung seit der 2 Woche des Einzugs;)


so und nerve ich mit Bilderfolgen:p

Korb unterm Tisch, alles im Blick....
auch wenn Hund verdammt Müde ist,
kurz vorm wegnicken ist,
wenn der Körper fast kippt,
ist man wieder da
 

Anhänge

  • DSCI0931.JPG
    DSCI0931.JPG
    745,7 KB · Aufrufe: 83
  • DSCI0932.JPG
    DSCI0932.JPG
    750,5 KB · Aufrufe: 72
  • DSCI0933.JPG
    DSCI0933.JPG
    735,3 KB · Aufrufe: 68
  • DSCI0934.JPG
    DSCI0934.JPG
    685,8 KB · Aufrufe: 75
  • DSCI0935.JPG
    DSCI0935.JPG
    703,8 KB · Aufrufe: 75
Gott, ist die riesig;)

Herzlichen Glückwunsch zur der kleinen Motte :):)

watson
 
ich zerkleiner getrocknetes Huhn für kleine -teils zahnlose- Schnuten

da kann auch keine Neue abseits stehen

Fressen schmeckt auch in der Fremde;)

den 1 Anpfiff hat sie auch schon weg, Tacko hat ihr klar gemacht: sein Napf ist sein Napf, Nase raus da. Sie hat sich auch anstandslos getrollt:love:

dabei hiess es, andere Tiere mag sie nur aus der Ferne und hatte wenig bis keinen Hundekontakt:unsicher:
 

Anhänge

  • DSCI0957.JPG
    DSCI0957.JPG
    732,9 KB · Aufrufe: 105
  • DSCI0958.JPG
    DSCI0958.JPG
    754,5 KB · Aufrufe: 91
  • DSCI0961.JPG
    DSCI0961.JPG
    730,7 KB · Aufrufe: 86
  • DSCI0965.JPG
    DSCI0965.JPG
    761,3 KB · Aufrufe: 114
  • DSCI0969.JPG
    DSCI0969.JPG
    719,6 KB · Aufrufe: 85
öhm, wenn du kira nicht mehr magst, dann hätte ich da ein plätzchen frei. :D
hab mich grad verliebt. :love:

chi-mix? never ever! schipperke-pinscher-mix. :love:
 
@ Bine1976

nix is, wat hier einzieht geht nur mit den Stiefeln voran wieder raus:p

und das dauert meist länger als man glaubt;)
 
*waaaaaaaaaaaaaaahhh*
Ist die sweet :love::love::love:

Glückwunsch!:hallo:
 
Haha wie cool :D
Andrea du bist der burner hihi :p

Und die kleine ist mal Ober Sweet!!:love::love:

musste mich ja auch am Riemen reißen.. Hier in Oldenburg sitzen/saßen auch 21 Chis....
 
Sheepy, ja, da hatt ich schon überlegt, Dich einzuspannen.

Da ich aber keine Einzelbeschreibungen gefunden hatte, verworfen, worauf hätt ich Dich ansetzen sollen?
 
:) Alles Gute mit dem Zuwachs. :) Hatte bei der Überschrift was gaaanz anderes erwartet. :p
 
Nun, ja .....laut deutschen Tierschutzbund bist du ein Hoarder ...eindeutig. Mehr wie drei Hunde....ts ts ts ts ts
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten