nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na gut, ein paar Bilder wie versprochen
DSCI5145.JPGwie gesagt ein Großer Hund:gerissen:
DSCI5167.JPGund doch pflegeleicht:D
DSCI5224.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich habe die Weltbeste "Gassitante":herzen:

1...2......3.......

meins



DSCI5110.JPG

DSCI5139.JPG


ich grübel immer noch warum die tierpfleger mich "umgeswitcht" haben
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:lol: Ich habs ja vorhin schon auf der TH-Seite gesehen. Das ist wirklich mal ein ausdrucksstarkes Schnütchen.
Dann mal Glückwunsch und willkommen, Socke.
 
upps, Th war fix?
habsch net gefunne :verwirrt:
odda FB?

Moni, komischerweise denkt dat Kerle das wohl auch:kp:
 
jedenfalls kann er "nerven":D
Spielzeug steht hoch im Kurs und wozu ein Quietschie da ist, hat er mir hingebungsvoll 20 Minuten am Stück, mit unterschiedlichen
Lautintervallen, vorgeführt:love:
DSCI5115.JPG Hindernisse gibbet nicht
DSCI5144.JPGgar keine
DSCI5179.JPG nie nicht
DSCI5182.JPG

okay, gehe ich halt auf FB

und schöne Fotos mit mir ? geht eigentlich nicht:p
immerhin hatte ich mal keine Jogginghose an:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
jedenfalls kann er "nerven":D
Spielzeug steht hoch im Kurs und wozu ein Quietschie da ist, hat er mir hingebungsvoll 20 Minuten am Stück, mit unterschiedlichen
Lautintervallen, vorgeführt:love:
Anhang anzeigen 205562 Hindernisse gibbet nicht
Anhang anzeigen 205563gar keine
Anhang anzeigen 205564 nie nicht
Anhang anzeigen 205565

okay, gehe ich halt auf FB

und schöne Fotos mit mir ? geht eigentlich nicht:p
immerhin hatte ich mal keine Jogginghose an:lol:
Dooooch. Das ist wirklich n richtig hübsches Foto von euch. :respekt:
 
Boah, dat Doppelkinn und wie immer wie aus dem Ei gepellt:lol:
hat wer das angesprochene Video auf Instagram gesehen ? Ich stell mich zu doof an:kp:

so dann weiter mit Eurem Futter :p
da muß noch was Neues her, aber Nulpes Brille erfüllt erstmal ihren Sinn
DSCI5184.JPGflott unterwegens, er vertraut -wie die Bibi damals- darauf, daß das andere Ende der Leine aufpasst
DSCI5212.JPG DSCI5214.JPGallein geht´s aber auch
DSCI5217.JPG
DSCI5218.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hab das Video nicht gesehen aber ich glaub, in den Kommentaren war ein Link dazu
 
Prototyp, eher für Innen, also bei fremden Wohnungen
für Draussen habe da noch andere Ideen, aber Nähen ? mit meinen Händen ? wird schon werden, nur wie schnell:gruebel:
DSCI5207.JPG der dötscht sich so oft die Nase, weil zu schnell:nee:
DSCI5209.JPGoder zu mutig ?
DSCI5201.JPG
DSCI5202.JPG
DSCI5204.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Als wenn er wüsste, das er nun hier bleibt, war die erste Amtshandlung....Körbchen einrichten
DSCI5228.JPG Spielzeug liegt ja in den Hängematten der Kratzbäume
DSCI5229.JPG :)
DSCI5232.JPGgenau ausgesucht...vorher
DSCI5237.JPG nachher...."Fehlerbildsuche" ;)
DSCI5238.JPG so, was geht hier noch mit?DSCI5241.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Süße macht sich's echt gemütlich. Super. Ich freu mich so für den Kleinen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten