nur Flodder oder doch Hoarder?

Hier geht mit der Ar.schkrampe ja gar nix neues. Das wär mir zu heiß, hier nochmal was reinzupacken. Der Kerl tickt halt wirklich nicht sauber und wird im Alter eher schlimmer als ruhiger.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also tickt Stevie wie wir, je Oller je Doller :lol:

habe ich wiedermal Alles verpasst? Sollte er nicht zu Deinem Bruder(?) ?
 
Also tickt Stevie wie wir, je Oller je Doller :lol:

habe ich wiedermal Alles verpasst? Sollte er nicht zu Deinem Bruder(?) ?
Zu meinem Ex. Aber die erste Amtshandlung, nämlich den Mülleimer im ganzen Haus verteilen, hat für recht flotte Zurückgabe auf Befehl des dort mit im Haus lebenden Opas gesorgt.
 
oh shitte, aber wieso steht da auch ein Mülleimer rum ?

Tja, Stevie weiß halt was er will, sein zu Hause
 
Ja, zum Leidwesenen der anderen hier lebenden Hunde. Schön ist das hier nicht so, aber hilft wohl nix.

Auch wenn sich das nicht so nett an hört, wenigstens ist es absehbar das es bei dir harmonischer wird. Das er aber auch so ein Kotzbrocken ist und nicht altersmilde wird!
 
Auch wenn sich das nicht so nett an hört, wenigstens ist es absehbar das es bei dir harmonischer wird. Das er aber auch so ein Kotzbrocken ist und nicht altersmilde wird!
Ja, noch weniger nett ist der Gedanke, dass ich es manchmal schade finde, dass Stevie mit 8 der Jüngste hier ist, und die anderen nicht mal "in Frieden" alt werden und gehen dürfen. Laney ist jetzt 10, baut doch langsam ab und ist dadurch natürlich leichtes Opfer.
Es ist einfach unglaublich anstrengend.
 
Ja, noch weniger nett ist der Gedanke, dass ich es manchmal schade finde, dass Stevie mit 8 der Jüngste hier ist, und die anderen nicht mal "in Frieden" alt werden und gehen dürfen. Laney ist jetzt 10, baut doch langsam ab und ist dadurch natürlich leichtes Opfer.
Es ist einfach unglaublich anstrengend.

Opfer, da sagst du was. Sowohl Kitty, wie auch Fee jetzt, muß ich auch im Auge behalten.
Gerade die jüngeren Russell fühlen sich schnell von herum tappernden Oldies genervt und sie haben ja selber noch nicht viel zu melden in der Gruppe.
Deshalb ist so etwas “die“ Gelegenheit selber mal eine Ansage machen zu können.
Allerdings ist das eins der Dinge, die Frauchen so gar nicht ab kann, was der jeweilige Russell dann zu spüren bekommt.
 
Opfer, da sagst du was. Sowohl Kitty, wie auch Fee jetzt, muß ich auch im Auge behalten.
Gerade die jüngeren Russell fühlen sich schnell von herum tappernden Oldies genervt und sie haben ja selber noch nicht viel zu melden in der Gruppe.
Deshalb ist so etwas “die“ Gelegenheit selber mal eine Ansage machen zu können.
Allerdings ist das eins der Dinge, die Frauchen so gar nicht ab kann, was der jeweilige Russell dann zu spüren bekommt.
Wirkt vemutlich bei dir besser, als bei nem Hund mit Dachschaden, der nichtmal Sicherungen hat, die durchbrennen könnten. Jetzt ist auch noch der Mops läufig und hier die nächsten Wochen eh Ausnahmezustand.
 
Wirkt vemutlich bei dir besser, als bei nem Hund mit Dachschaden, der nichtmal Sicherungen hat, die durchbrennen könnten. Jetzt ist auch noch der Mops läufig und hier die nächsten Wochen eh Ausnahmezustand.

Oh ja, bei normalen Hunden, wobei ich mir da bei den Russelln nicht immer so sicher bin, schlägt die Erkenntnis blitzartig ein. :D
In besonders hartnäckigen Fällen braucht's auch mal zwei Blitze. ;)
 
hmmmmm, überleg.....................................Urlaub ist weg, Gassitante kurzfrisitig ? evt lösbares Problem(chen) .....

wieviel Km liegen zwischen uns ?................hättste das nicht eher planen können?.......

dann hätte ich den Probehund ggf anders eingetacktet.........

Der, nachdem er gestern iwi gar nicht richtig zur Ruhe kam -also Nachtruhe gab´s schon-, und heute auch nur kurz, jetzt endlich fest schläft.
Obwohl, eigentlich traue ich mich nicht mich zu bewegen, damit er nicht wieder sofort aufspringt.
oh, ich hätte auch keinen Schokoriegel öffnen sollen:D
aber er liegt schon wieder:love:
 
Sind "nur" so knappe 600km. :lol:
Und nee... Ich plane die Läufigkeiten der Madame nicht. Das macht sie selbst in schönster Unregelmäßigkeit.

Wie läufts denn sonst so mit dem Gast?
 
ich sag´s mal so

Franzie macht Spaß, weil ich gefordert werde(n würde)
Probehund ist bezaubernd, fordert mich zwar auch, aber anders



600 Km? ist doch für Dich ein Klacks, ich bräuchte bestimmt wieder 12 Stunden:rofl:
 
Aber bezaubernd klingt doch wirklich gut.
Auch wenn ne Franzi(e) im Haus immer ne gute Wahl ist. :lol:

Das letzte mal nach Berlin habe ich knapp 8 Stunden gebraucht. Ist also schon machbar, aber anstrengend so an einem Tag.
 
Ja sowas geht ja nicht. Weil... Stevie. Selbst mein Großer kann da nicht immer adäquat und vor allem schnell genug eingreifen. Füttern geht nicht, Gassi geht nicht und nachts pennen und nix hören geht schon 3x nicht. Alle meine Touren sind somit auf einen Tag beschränkt.
 
weiß ich doch,nur bei der Entfernung kann man ja gefahrlos vor sich hinschwafeln, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten