nur Flodder oder doch Hoarder?

@crab, okey, vom 6.8 bis 26.8 liesse sich drüber reden:D

aber net per Post schicken:stop: persönliches abliefern ist gewünscht:baetsch:

Nachschlag gefällig ?

Feierabendkaffee in trauter Runde
da darf auch Klara ohne Gefahr mitmischen;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klara hat was entdeckt

und ist als Aufpasser für Sid einsetzbar:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
weiter als hierher lässt Klara den Sid nicht kommen:p

da kann eine Stufe nur müde und unauffällig vor sich hingrinsen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jungs unter sich

ich glaube Tacko findet den Schoko echt toll
naja bis auf die Tatsache, das Sid nach dem Fressen den Platz unterm Schreibtisch entert und er meint sich zu Kira legen zu müssen:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die sind ja alle sooo putzig, deine Kleinen. :love:

:still:Das nächste Mal schicke ich die entsprechenden Bilder dann an dich, denn Andrea braucht erst mal eine Pause.;)

:uhh: Na hoffentlich habt ihr die nächsten 2 Jahre keine Kleinsthunde bzw. keine Yorkies. :p

Und außerdem will ich gar nicht erst so anfangen wie Andrea! :lol: Lady ist ja immerhin auch schon zu klein ausgefallen als geplant. :love:
 
Klara hat Si weiterhin im Griff:D

die Jungs beobachten ungläubig und hoffend das Klara den Sid freigibt

Yeah, sie ist anderweitig beschäftigt;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie kommt es eigentlich, dass solche kleinen Zwerghunde überhaupt im TH landen??? :verwirrt:
 
Die sind ja alle sooo putzig, deine Kleinen. :love:

:still:Das nächste Mal schicke ich die entsprechenden Bilder dann an dich, denn Andrea braucht erst mal eine Pause.;)

:uhh: Na hoffentlich habt ihr die nächsten 2 Jahre keine Kleinsthunde bzw. keine Yorkies. :p

Und außerdem will ich gar nicht erst so anfangen wie Andrea! :lol: Lady ist ja immerhin auch schon zu klein ausgefallen als geplant. :love:

Der Trend geht zum Zweithund und wie viele dieser Hunde waren gleich ein großer?
Da ist noch Patz nach oben!:D:D


Wie kommt es eigentlich, dass solche kleinen Zwerghunde überhaupt im TH landen??? :verwirrt:

Weil sich wider Erwarten, doch Hunde sind, im Alter ausrangiert werden oder auch ihren Halter aus tragischen Gründen verlieren....
 
Eeeeeeek :love::love::love:
Mehr kann ich net sagen: Zuckerschock
 
Höhö, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :D
 
@DoGie, ich kann net anders, wenn ich "bedrängt" werde:rolleyes::lol:

Sid kaputt gemacht, so...er soll ja hier her passen:D


Gesund soweit der Kerl, nix ist auffällig, kein Herz, kein Knie, kein Ohr oder Auge
nur die Analdrüsen mussten "entpropft" werden;)
Wie alle Viecher hier, wollte er auch kein Blut geben, also mussten 2 Beine dran glauben

Meine Tä, so isse, Verband, wenn möglich, immer passend zum Hund:lol:


Waaahhh, AB abgehört, Hinweis auf SDU.....Danke Biggy, haste gut gesehen:fuerdich:

das also zu soweit, nagut, er sollte ja "reinpassen":unsicher:


Engele, das hätte Deine "Kissen-Lehne-Rücken"-Füllung sein können:p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
na dann auch von mir glückwunsch zum zuwachs.

die stufe bleibt trotzdem am herzallerliebsten :D :love:
 
so. hab sie ausgesetzt bzw wieder TH Hunde aus ihnen gemacht:p

Kommando zurück, Sid ist gesund. Die weiteren "Schildkröten"parameter sind im
Normbereich.
GGf je nach Fell und Verhaltensentwicklung in 1/4 Jahr Kontrolle

und weil es so gut läuft, durfte heute noch ne 14 J Pepples einziehen, damit Klara sich nicht so allein gegen die Hunde fühlt.

Bilder gibts nicht, diese Katz ist erstmal hinterm Schrank verschwunden, so wie es sein muß:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und, hat Pepples einen neuen, evtl. besseren, Platz in deinem Häuschen entdeckt?
 
Alles bestens, Pepples hat die 1.Nacht im Bett bei Herrchen verbracht *g*

heut morgen: Oh, kann die Nerven mit Köpfchen geben*lol*
tja, dafür muß ich aufpassen, die Hunde nicht zu zerdrücken. Wer schläft wohl "unruhiger"?*pffff*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten