nur Flodder oder doch Hoarder?

Die sind so süß... :love:
Hatte ich das schon erwähnt?;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, Steffi noch nieeeeeeee:p

Kira mutiert zur Bestie:rolleyes:
Letztens, Schlafengehgassi, also so 23 Uhr 30, alles still. Ich hocke vor den Zwergen, weil ableinen will. Kira stürzt bellend an mir vorbei, ich gucke, Herrchen kommt uns nach, mach also weiter. Kira hat erst im letzten Moment erkannt, wer da kommt. Sie ist aber volle Kanne in Herrchen gesprungen und den Kopf weggedrehend war noch das zusammenklappen der Zähne zu hören:uhh:

2 Abende später, ich sehe ja immer erst die Strase rauf und runter, wegen freie Bahn -Wildschweine, Autos, andere HH usw-. Ich sehe nix, also Kira abgeleint, bück mich zur Stufe, da rennt Kira bellend nach vorn. Guck hoch, da kommt "aus" den Bäumen etwas Dunkles. Auf meinen daraufhin losgelassenen Brüller "Kira hierher", drehte das Untier aber sofort ab und kam, liess sich anleinen. Puhh.
das Dunkle entpuppte sich als Frau, die mich nach Feuer fragen wollte und trotz der noch immer -man könnte sagen- tobenden Kira bis auf 3 Schritte näher kam.

Seit dem hat das schwarze Bewacherteilchen im dunklen Leinenzwang.

Dafür können wir aber Fahrradfahren;) also jedenfalls Kira hat Spass am laufen, nur ich sehe aus als wenn ich es nicht könnte:rolleyes:
so langsam wie ich fahre, um sie nicht zu überfordern, wackel ich wie ein Anfänger hin und her :lol:

Stufe übt jetzt "Sitz", "Hier" klappt schon gut, chacka:)
 
Dafür können wir aber Fahrradfahren;) also jedenfalls Kira hat Spass am laufen, nur ich sehe aus als wenn ich es nicht könnte:rolleyes:
so langsam wie ich fahre, um sie nicht zu überfordern, wackel ich wie ein Anfänger hin und her :lol:
Stützräder ran :eg: oder ein Dreirad zulegen. :hallo:

Mooghul_Rikschas_Lastenrad_Dreirad_Woody-85b9a087.jpg
 
geiles Teil, aber für die Hönowrunden unpraktisch

obwohl, dann könnt ich Kaffe und Kuchen mitnehmen*prust*
 
Da entpuppt sich die Kira als Bewacherin. :love:

Lady macht das auch und ich find's auch noch gut. :lol: Hat mir damit vorgestern 5 Betrunkene vom Hals geschafft, die mich anquatschen wollten. *puh*

@jan: Die Fahrräder sind ja zu geil. :uhh: Ein Glück hab ich kein Geld für sowas. Verwendung würde sowas hier sicher finden. :D
 
@Sonnenschein,
solange Du nicht noch auf 1 Tauben und Eine -noch- nicht so sicher Hörende achten musst, ist es ja auch ohne Leine händelbar.

Nachts ist nun mal die beste Zeit zum Üben, weil -fast- alles Ruhig ist, aber wenn ich dann abgelenkt bin und nicht rechtzeitig eingreifen kann, ohhohhh, ne brauch ich nicht.
 
Stufe kann spielen:love:

Kira hat den Catnip-Ball zerteilt und das kleine Stück war mundgerecht für Stufe.
Mir vor die Füße geworfen, mich angebellt:uhh:
Nach dem wegkullern Stolz wie Bolle wieder angeschleppt,
nach 30 Minuten "tod" ins Bettchen gefallen:D
 
nee Klara, so entgeht man der kläffenden Stufe nicht :D

Morgens, alle sind schon aufgestanden, nur Tacko schnarcht tief und fest ins Kissen


und für das Folgende bin ich nicht verantwortlich
das wurde hier eingefädelt
http://forum.ksgemeinde.de/2879499-post453.html
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
noch im TH

was will der alte Knacker von mir, einfach mal ignorieren


dann ein Zwischenspiel hier, weil der Termin "Hundegrillen" bereits stand
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/106841-berlin-die-hoenow-gang-10.html
(Bilder folgen)

endlich was zu fressen

SID , ca 2005, Rüde, 1800 gr, viel zu dünn, kann aber gut Wachen
nun hab ich 3 die sich gegenseitig anstacheln:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
der erste Morgen im neuen Zuhause

die Befürchtung, das Tacko untergebuttert werden könnte, hat sich schnell
erledigt.
Tacko findet den "Verbündeten" anscheinend voll Ok. SID selbst ist -noch?- unsicher,
was er von dem gestandenen "Mann" halten soll und backt kleine Brötchen.

Stufe nimmt alles so hin und macht ihr eigenes Ding, wird aber nun auch nicht mehr vom Tacko abgebürstet;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und eigentlich ist es ja wohl ihr Liegeplatz....Knaben, pfff.....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
den beliebten Platz unterm Schreibtisch hat SID auch schon gerafft,
Tacko ist sich unschlüssig, ob das Schokotier ihn wegblaffen wird -er Tacko würde dies auf Jedenfall tun:D-

Kira kann das bei der Affenhitze die heute herrscht, alles gar nicht kratzen:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
das wird noch ne echte Männerfreundschaft:D:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Äh, wolltest du nicht eigentlich niemals solche kleinen Hunde haben? :eg:

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Zuwachs! :love:

Und naja, 4 Minihunde ergeben ja im Prinzip einen Großen. :p


:still:Und Psst, aber ich schwärme grad von Yorkshire Terriern. Hab in letzter Zeit wieder einige kennengelernt. :love: Ein Glück, dass mein Freund nicht will. :lol:
 
da kitzelt was am Fuß:)

pffff...Männerfreundschaft....gegen uns Weiber kommen die eh nicht an:D


@Sonnenschein, na Du weist doch "einmal Sokas, immer Sokas" :lol:

Als Brandenburger muß man halt flexibel sein:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie geil!!! :D :zufrieden: :D
Ist bei Dir noch ein "Kurplatz" frei? Tiny möchte ins Ferienlager :p :p
 
Äh, wolltest du nicht eigentlich niemals solche kleinen Hunde haben? :eg:

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Zuwachs! :love:

Und naja, 4 Minihunde ergeben ja im Prinzip einen Großen. :p


:still:Und Psst, aber ich schwärme grad von Yorkshire Terriern. Hab in letzter Zeit wieder einige kennengelernt. :love: Ein Glück, dass mein Freund nicht will. :lol:

:still:Das nächste Mal schicke ich die entsprechenden Bilder dann an dich, denn Andrea braucht erst mal eine Pause.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten