nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der Ausguck ist so goldig geworden, eine echt niedliche Idee für die kurzfüssige Bande auch an den Überblick zu kommen :)
 
Ja, sehr netter Ausguck für die Süßen.
Was ist denn das für ein rotes Haus nebenan? Ist das neu? Ich hatte immer so eines wie das deinige als Nachbarhaus in Erinnerung. Also keinen Bungalow und mit grauem Putz.
 
da kannste mal sehen wieviel Jahrhunderte Du nicht mehr auf´m Land warst ;)

des ist der Hunde Zweitwohnsitz, wohin sie des Winters wegen der Fußbodenheizung gern dauerhaft hinzögen
 
die letzten Tage so um die 30 Grad, nix für alte Damen

die kühlste Ecke
DSCI0302.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
irgendwie wissen die Chi´s nicht mit Schafkötteln anzufangen:kp:DSCI0308.JPG während sich Kira parfümiert:)

DSCI0330.JPG DSCI0342.JPG DSCI0343.JPG DSCI0344.JPG DSCI0345.JPG DSCI0348.JPG
war verdammt warm
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
damit Kira nicht schon müde ist, wenn wir endlich im Grünen sind, musste die Prinzessin nach vorn ziehen
DSCI0349.JPG und dann auf eigenen Füßen losziehenDSCI0351.JPG DSCI0353.JPG

die 2.Etappe am Ende des Wegs war dann wieder "Arbeit", alles was zu kurz ist, eingepackt DSCI0358.JPG
und ab


DSCI0359.JPG DSCI0362.JPG DSCI0363.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Rückpfiff


und einsammeln, da diverse Radfahrer von hinten und vorn kamen
DSCI0368.JPG DSCI0369.JPG DSCI0370.JPG DSCI0374.JPG
also gleich ein Päuschen eingelegt, nur Sid wollte angreifen
DSCI0372.JPG DSCI0373.JPG

heil zu Hause DSCI0375.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jö, der Blick von Sid, als er nach dem zurückflitzen vor dir sitzt :love:
 
ähm, Kissen wär groß genug:kp:DSCI0004.JPG

DSCI0005.JPG DSCI0007.JPG DSCI0008.JPG DSCI0011.JPG DSCI0012.JPG

völlig überforderte Hunde, Stufe hat genug Zeit zum Abbiegen und rast im Affenzahn hinterher:D, Sid macht den Weg lieber doppelt
na ok, Kira hatte gerade Auszeit


Wegen dieser Torturen habe ich aber wohl endgültig meinen Sitzsack verloren
DSCI0019.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja wa, mit zwei flexi in der rechte hand am rad. Ist links nicht die vorderbremse????? Zwar ohne flexi und ohne chihuahuas, aber mit eine alina an der rechte hand an der leine, habe ich einen salto mortale gemacht, weil ich nur mit die vorderbremse gebremst habe als eine katze kam.

Mich schuettelts wenn ichs sehe.
 
och, eigentlich fahr ich fast freihändig beim filmen:eek:, das Dreirad minimiert die Umfallgefahr

mir fällt eher die Flexi aus der Hand und Katzen jagen ist -nach intensivem Training- verboten.

Solch Aktionen mache ich nur, wenn ich mir der Hunde sicher bin, während der Übungszeiten hätte ich keine Hand und Kopf zum filmen. .
 
kaputtDSCI0067.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hier die Erklärung zur kaputten Katze:)

es ist nicht so einfach die Hunde im Schach zu halten und zu dirigieren, wenn man noch dazu auf Frosch ansitzt:gerissen:
DSCI0053.JPG DSCI0054.JPG DSCI0055.JPG DSCI0058.JPG DSCI0059.JPG
und das Tag für Tag:motz:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
letzte Unwetter haben dann noch den Weg verschönert
DSCI0079.JPG DSCI0080.JPG DSCI0085.JPG DSCI0086.JPG

und das muß man sich aus der Nähe ansehen


wer hat schon hüppende Stufen:woot:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bin gespannt was Tiny aufm Südentreffen sagt, wenn plötzlich normale Hunde auftauchen :D Das wird eine Überraschung. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten