nur Flodder oder doch Hoarder?

Süße Truppe hast du da. :love:

Das mit deiner Katze tut mir Leid. Aber 18 ist ja ein stattliches Alter. :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tut mir leid mit deiner aschekatze.

aber mit zunehmenden bildern sieht die stufe immer entspannter und fröhlicher aus (du musst ihr dann aber noch n spielepartner besorgen - die arme hat bestimmt viel nachzuholen)
 
ich bin ja noch den Gesundheitsstatus "schuldig"
Herz, Nieren usw ok, Hüfte ok, aber "lockere" Kniescheiben:(,
Blutbild ok, aber die Zähne bedurften einer Sanierung bzw wurden teileleminiert

ohne Zähne ausschlafen
aus Solidarität haben alle die ganze Woche mit gepennt

war auch kein Wunder, bei bis zu 33 Grad, war jede Bewegung der
Horror

@bwn, ich arbeite dran, aber dem ollen Tacko kann ich nicht wahllos was vorsetzen, das muß gut gesiebt und getestet werden;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
auch fast ohne Zähne setzt Madame ihren Willen durch:D
und Kira braucht ja mehr Bewegung, also sorgt Stufe für ein Trainingsprogramm:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wie gesagt, war ne heisse Woche mit wenig "action"

nur KLara ist von den Randsteinen in den Teich gerutscht,
ist halt doof, wenn die Hinterhaxen so unkontrolliert machen was sie wollen:unsicher:

aber Zackzack, haben die Vorderpfoten Halt gefasst und raus
im sicheren Abstand Sonnenbaden, sieht die Welt schon besser aus:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
die Vorhut sichert die Gegend
damit die Zwerge in Sicherheit üben können

die 3 Musketiere:lol:

Achtung, da vorn läuft was......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
die arme Kira muß immer als Vorbild herhalten,
irgendwann hat sie "Sitzschwielen":D

dieser scheele Seitenblick:love:
darf die das?

Chi-Zungen, die nicht von Zähnen "gebändigt" werden:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
schönes Zwergen-Rudel...

Mach nur weiter... ich les immer mit Begeisterung deine Bilder-Geschichten.
 
Kaaaalt und es giesst in Strömen

also Einpacken, sonst darf man net ins Bett:p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Durchsetzungsvermögen...

hab ich eigentlich schon mal angemerkt, das Stufe so ca 1/3 Größe von Klara hat und die Katze kuscht, wenn sie angekläfft wird -also jedesmal wenn sie sich bewegt-?:uhh:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
noch mal ein paar Köpfe

ok, bis auf Klara;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
irgendwie ist die Beetumrandung auch höher als das "Dingens":)

Wegen der neurologischen Ausfälle von Klaras Hinterhaxen-sie kann net richtig springen-, musste ich den Weg zum Rausfenster kletterfreundlicher gestalten, also Austausch des alten Kratzbaums.
Wahhh, die Höhle für die Hunde war weg:sauer:
Nach Einzug eines neuen Kletterbaums ist die Welt wieder in Ordnung:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
irgendwie guckt die stufe bei den letzten bildern bissl "matschig". oder täuscht das?

achso du guckst tatsächlich? :gruebel: s war eigentlich nur n bissl späsken -.-
 
Entzückend! :love:

(Biggy hat ihren Job erledigt - Danke ;))
 
@bwn, ich gucke ständig und freue mich immer, wenn wieder Einer untergekommen ist. Gibt ja so viel von den verlassenen Alten, da hab ich immer einige im Visier. Und wenn hier ein Platz frei ist, kann ich "sofort und gezielt zuschlagen";)

Ja, sieht "matschig" aus, das rechte Auge ist ein mü größer, runder und "schielt" manchmal nach Rechtsaussen. Insgesamt guckt sie sowieso recht "grimmig", ist aber alles in Ordnung.

Auf ein "Halt" guckt sie schon zurück:)
Kira tut mir immer Leid, was der arme Hund so rumsitzen "muß" :p dabei bräuchte sie auch nur einfach stehen bleiben, ist aber von sich aus der Meinung "Sitz" ist richtig:love:

am Gleichschritt arbeiten wir noch

Kaffeepause auf der Eingangstreppe ist verdammt langweilig:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
gerade eben,
ich hab der Klara solch Catnip-gepressten-Ball spendiert,
den hat sich Kira geklemmt und Stufe hält die kLara in Schach:D


ey, da unten ist die Katz, wie komm ich da ran?

Kira rutsch mal, ist eng hier:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
die kaffepause ist aber entzückend :)
und kira ist eben ein streber. :D


@bwn, ich gucke ständig und freue mich immer, wenn wieder Einer untergekommen ist. Gibt ja so viel von den verlassenen Alten, da hab ich immer einige im Visier. Und wenn hier ein Platz frei ist, kann ich "sofort und gezielt zuschlagen";)

Ja, sieht "matschig" aus, das rechte Auge ist ein mü größer, runder und "schielt" manchmal nach Rechtsaussen. Insgesamt guckt sie sowieso recht "grimmig", ist aber alles in Ordnung.

ah ok, ja so ein paar hat man wohl immer irgendwie so im auge.

auf den anderen bilder ist mir das gar nicht aufgefallen, daher fragte ich ;)

sieht aus als macht die stufe bei dem katzenbild einen buckel :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten