Nur ein einziger Tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cosita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drück deiner Shiwa die Daumen... :(

Wegen einer Vergiftung hatte ich mir auch überlegt, Corona hatte vor 14 Tagen ähnliche starke Blutungen nur in Erbrochenem...

ich wünsche dir, dass es für euch auch so glimpflich ausgeht wie bei uns...
 
Ich weiß genau wie du dich fühlst, Natalie. Als Ricky letztes Jahr eine Woche in der Klinik lag, bin ich fast durchgedreht.
Gleich muss ich los zur Arbeit und heute Abend möchte ich gefälligst positive Nachrichten lesen.
 
Ach Gott, ich bin total sprachlos.
Natalie, ich drücke euch alles was ich habe und denke ganz dolle an euch.
 
Natalie, auch ich drück deiner Shiwa fest die Daumen, das alles gut aus geht.
 
Danke, wir fahren jetzt los zu unserer Haus-TÄ. Vielleicht erfährt sie mehr.
Wisst ihr, ich liebe sie so sehr... Ich würde ihr Lebenszeit von mir abgeben, damit sie wenigstens noch den Sommer erlebt und unseren Urlaub... Es ist jetzt wirklich ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Das sagt man vermutlich zwar immer, aber wenn sie doch nur noch 6 Monate hätte... Dafür wäre ich schon dankbar...
 
Lebensjahre von mir habe ich für alle meine kranken Tiere abgeben wollen. Nicht ein einziges Mal hat das funktioniert :(
 
Es ist schon komisch. Obwohl ich weder dich, noch deinen Hund persönlich kenne, glaub ich trotzdem recht viel über dich und deine Shiwa zu wissen. Ich weiss nicht, wie ich das erklären soll. Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid du mir grade tust. Und Shiwa auch. Hier bleibt weiterhin alles ganz fest gedrückt, notfallls so lange, bis alle Daumen und Pfoten blau sind.
 
Danke.
Willemke, ja sie ist durchgeimpft. Impfung ist jetzt im April oder Mai wieder fällig. Oder ist es möglich, dass sich in 11 Monaten der Schutz schon so weit abbaut, dass Parvo in Frage kommt?

Was meinst du denn, macht meine Hypothese mit dem Rattengift Sinn? Und wenn ja ist's eh zu spät, oder? :(

In einer dreiviertel Stunde macht unsere TÄ auf. Wir fahren schon kurz vorher zu ihr...

das wäre eher ungewöhnlich nach so vielen jahren regelmäßiger impfung.

vergiftung könnte auch passen. wenn es cumarin ist ist auch definitiv noch was zu machen.

bei einer düngemittelvergiftung wirds schwieriger, aber es ist nicht ganz aussichtslos.

ich drücke weiter...
 
Ich denke so sehr an euch. :( Das ist so eine schlimme Situation!
 
Das darf doch nicht wahr sein, das die einem nicht Bescheid geben :sauer:
Da kann man ja nur irre werden :(
Snoop ist ja nun leider nicht groß, sonst würde auch er gerne helfen wenn er könnte.

Wir hoffen und zittern weiter mit euch.
Lass bitte den Kopf nicht hängen :knuddel:
 
Sitze wieder hier und mir laufen die Tränen, ... :(

Natalie - ich drücke euch weiterhin so sehr die Daumen, für Shiwa, dass sie es schafft und du deinen Seelenhund bald wieder bei dir hast, gesund!
 
Daumen sind weiter gedrückt! Habe von Natalie wegen einer Transfusion noch keine Nachricht bekommen. Hoffe, dass sie einfach nur nicht benötigt wird weil ihr Zustand stabiler ist! :kp:
 
Mir fehlen wirklich die Worte (vor allem tröstende).

Aber ich drück die Daumen und denk an euch!
 
Widme mich meiner geliebten Büroarbeit: Aktenordner sortieren, entrümpeln etc, weil ich da nur zwei Schritte vom PC und vier Schritte vom Telefon entfernt bin.

Traue mich kaum raus, aber gleich muß ich mal die Racker etwas länger als 10 Minuten bewegen. In den Garten zum Rennen und Toben. Die haben heute dauernd Zwangspause.
 
ich kann mich null auf meine arbeit konzentrieren und guck immer wieder hier rein und hoffe so sehr, dass es gute nachrichten gibt. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur ein einziger Tag...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich freue mich so sehr für den Hundebub:love:. Alles Liebe für Frauchen und ihn Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
1K
akebono
Wiwwelle
Angeblich....das müsste sich doch wirklich leicht beweisen lassen mit allem Drum und Dran..wenn das bis dato noch nicht passiert ist ...kann man davon ausgehen das es eher eine Geschichte ist .
Antworten
4
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
S
Im Landkreis kein einziger Kampfhund eingeschläfert Verden/Niedersachsen, 11.1.02 Noch vergangenes Jahr hatte es ausgesprochen düster für sie ausgesehen, doch Pitbull und Co. sind noch einmal davon gekommen, zumindest im Landkreis Verden. Das große Hundetöten, von Tierfreunden nach den...
Antworten
0
Aufrufe
973
Sera und Rest
S
Zurück
Oben Unten