Nur ein einziger Tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man...:(
Wir drücken hier ganz fest alle Daumen für Shiwa!!! U für dich, Natalie, ganz viel Kraft!!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoffentlich packt sie es.
Ich kann dich gut verstehen.Habe auch sehr oft , auch heute noch , über den letzten Tag mit Lennox nachgedacht , und ob das alles so ok war.Warum ich ihm Mittags noch seine Tabletten "gestopft" habe.Aber da wusste ich noch nicht , das wir nur noch 4 Std. haben.
Ich wünsch euch alles gute.
 
Wann sollen denn die Blutspender an der TK sein? Sagst du hier oder einzeln Bescheid?
 
Oh Natalie... :(

Ich drück ganzganz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird! Shiwa schafft das!!
 
zur blutspende: nur bei der ersten bluttransfusion ist es möglich ungetestetes blut gleicher spezies zu nehmen, mit einem einfachen und sehr schnellen test kann man sehen ob es "passt"...ab der zweiten transfusion muß man vorher eine blutgruppenbestimmung machen...macht nicht jeder tierarzt/klinik, wird in der regel eingeschickt...

 
So n Mist :(
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das es deine Shiwa schafft.. :knuddel:
 
Oh nein.. ich drücke alles was ich habe .. mensch , natalie.. ich hoffe so das sie kämpft ..
 
Ich kann dich so gut verstehen und ich denke ganz ganz feste an dich Shiwa und dich. :(
 
@ Noeps : dann wäre es also gut, wenn möglichst viele da wäre, damit die Auswahl groß genug ist?
 
Ich drücke der kleinen Kämpferin fest die Daumen und wünsche ihr viel Kraft... und Dir auch... und hoffe, dass sie nach den Bluttransfusionen wieder munter und fidel ist... was so ein bissl Blutzufuhr ausmachen kann ist schon enorm !!! Ich wünsche es euch so !!!
 
Heftig.....Deiner Maus, alle Kraft der Welt und Dir ebenfalls alle Kraft der Welt, denn dies braucht Deine Fellnase und spürt es.
Alle Daumen und Pfötchen sind hier grdrückt...............
 
Ich kann gerade nichts anderes schreiben, ausser dass ich mit jedem Herzschlag und jedem Gedanken bei Euch bin. Ich hoffe so fest ich kann auf gute Nachrichten.

Ich weiss garnicht, wie das mit Blutspenden funktioniert bei Hunden. Du hast nach grossen Hunden gefragt und Eddie ist ja kleiner als Shiwa. Ist es ein Ausschlusskriterium, dass Eddie ja auch ein ehemaliger MCT-Hund ist?
 
Auch hier wird ganz feste an euch gedacht und Daumen gedrückt...
 
ich lass den rechner heute an und guck immer wieder nach... ich hoffe so wahnsinnig fest, dass shiwa es packt. ich weiss, dass du deine mädelz auf so besondere art liebst.

shiwamädchen, du hast schon so viel geschafft... ich schick dir all meine kraft um auch dieses zu überstehen.

heulende grüsse und ein ganz festes in arm nehmen
tanja
 
Drücke euch ganz fest die Daumen das deine Maus es schafft und ihr noch viele schöne Tage habt!!!
 
@ Noeps : dann wäre es also gut, wenn möglichst viele da wäre, damit die Auswahl groß genug ist?

kommt drauf an ob sie die tests vor ort machen oder wegschicken...
es gibt aber eine blutdatenbank da sind die eingetragen hunde getestet, muß man nur noch die blutgruppe von shiwa wissen...
wie gesagt die erste ist unbedenklich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur ein einziger Tag...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich freue mich so sehr für den Hundebub:love:. Alles Liebe für Frauchen und ihn Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
1K
akebono
Wiwwelle
Angeblich....das müsste sich doch wirklich leicht beweisen lassen mit allem Drum und Dran..wenn das bis dato noch nicht passiert ist ...kann man davon ausgehen das es eher eine Geschichte ist .
Antworten
4
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
S
Im Landkreis kein einziger Kampfhund eingeschläfert Verden/Niedersachsen, 11.1.02 Noch vergangenes Jahr hatte es ausgesprochen düster für sie ausgesehen, doch Pitbull und Co. sind noch einmal davon gekommen, zumindest im Landkreis Verden. Das große Hundetöten, von Tierfreunden nach den...
Antworten
0
Aufrufe
970
Sera und Rest
S
Zurück
Oben Unten