Nuno ist eingezogen!!!

prwinner

10 Jahre Mitglied
So, seit Samstag ist der Amstaff Nuno bei uns.Er wurde wie ja bereits erwähnt über den Tierschutz zu uns vermittelt, ist 7 Monate alt und wurde wohl aus Österreich geschmuggelt.Dann haben die Vorbesitzer ihn übernommen und sich selber dabei wohl "übernommen"!Diese hatten keinen Sachkundenachweis, keine Genehmigung, einfach nichts.Dazu kam das sie mit ner Katze, nem Podenco?mix und nem 13 Monate altem Säugling auf 70qm leben wollten:rolleyes: aber das wohl nicht auf die Reihe bekamen.Also musste der "achso Süsse" wieder weg.Frau Dobmeier hat ihn dann zu mir (eigentlich wollte ich lieber nen Staffbull) vermittelt und ich muss sagen "Danke Daniela"!!!Samstag haben ihn dann die Leute gebracht, er ging über Tische und Bänke, klaut wie nen Rabe:D, aber er ist total süss.Unglaublich ist das er nach nur knapp 2 Tagen sofort verstanden hat wie das hier läuft, wir brauchen schon jetzt nichts mehr wegstellen (er hat in der anderen Wohnung angeblich alles kaputt gemacht, hat angeblich immer das Kind umgerannt und war Futterneidisch)am Klauen arbeiten wir noch, aber auch da überlegt er mittlerweile.Ab Donnerstag gehts zur Hundeschule, mal schauen wie er sich da macht.Ansonsten hat er sich innerhalb eines Tages zum Liebling unserer Töchter (16 und 2 Jahre) und aller befreundeten Nachbarskinder gemacht.Unsere Westiehündin akzeptiert ihn auch und es scheint als würde alles gut.So, ich hab mal noch nen Foto angehängt von unseren Lieben zusammen, ich halte euch auf dem laufenden, Gruss Stephan und co!!
 

Anhänge

  • Nuno 1. Abend 005.jpg
    Nuno 1. Abend 005.jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 187
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi prwinner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch Euch ! Da hat er aber wirklich ein schönes Zuhause bekommen :) und ein Süßer ist er schon auch
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ist wirklich ein süßer Kerl...wünsch euch viel Freude mit ihm
 
Mann ist der Süß.
Ein richtiges Happyend.
Aber wenn er wirklich aus Österreich kommt, macht euch nicht zu viel Hoffnug, daß das mit dem Klauen besser wird.
Ist ein richtiges kleines diebisches Bergvolk dort.:love:
Ich weiß wovon ich rede, wohne direkt ander Grenze und bin mit einer Österreichering verheiratet.:love:

Viel Spaß mit dem Kleinen.

Michel
 
Hallo, Glückwunsch zu Eurer Entscheidung und viel Freude mit ihm.
Gruss
Siegfried
Chamkiu
 
Huhu,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Bengel :D. Schön dass ihr euch fü rihn entschieden habt :love:, viel Spaß!
 
So, nun mal nen Update nach 2Wochen Nuno!Als erstes die schlechte Nachricht.Statt das klauen aufzugeben entwickelt er eigene Strategien damit es unbemerkt bleibt(glaubt er:D). Ansonsten nutze ich ihn als Anschauungsobjekt bei den Nachbarskindern und deren Freunden dafür das es auch nur ein Hund ist (siehe Fotos).Auch unsere Nachbarn haben keine Berührungsängste mit dem süssen Fratz.Nach meinem Bulli "Paul", welcher fast von den Nachbarn geliebt wurde, sehen sie nun den 2. Listi welcher total friedliebend ist.Erzählen muss ich euch auch schnell noch von einem Mädchen (ca.17 Jahre) welches nach eigener Aussage normalerweise Angst vor Hunden hat, aber der (Nuno) sieht so lustig und lieb aus das sie mit ihm sogar spazieren gehen wollte.Spazieren gehen geht nicht wegen Alter und Sachkunde aber sie ist oft hier und spielt und schmust mit ihm.Auch ne Therapie!!!
Mit der älteren Westiehündin (8Jahre) gibt es auch keine Probs weil sie der Chef ist und er es eingesehen hat. In der Hundesschule macht er sich auch ganz gut.Lustig war auch als er in dieser mit nem anderen Staff/Pit gespielt hat und meine Mutter, welche als Gast mit war, grosse Augen bekam das 2 solcher Hunde sogar spielen und sich nicht beissen.Also, wie ihr seht ist alles bestens und Nuno fühlt sich auch total wohl.Gruss Stephan
 

Anhänge

  • Nuno 010.jpg
    Nuno 010.jpg
    462,5 KB · Aufrufe: 38
  • Nuno 005.jpg
    Nuno 005.jpg
    439,5 KB · Aufrufe: 35
  • Nuno Winter 003.jpg
    Nuno Winter 003.jpg
    245 KB · Aufrufe: 33
  • Nuno Frühstück 009.jpg
    Nuno Frühstück 009.jpg
    488,5 KB · Aufrufe: 34
:love::love::love:

Bei euch Zuhause sieht es urgemütlich aus! :p:):love:

Da wäre ich auch gerne Hund oder Kind. :D

Total süß der Kleine, der auf dem Plüschhund liegt!
 
das sind wirklich superschöne Bilder.
Nuno sieht mehr als nur zufrieden aus.
Viel Spaß weiterhin mit dem Süßen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nuno ist eingezogen!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
A
Ich habe voriges Jahr auch diesen Denkfehler gemacht. Habe unsere Rottweilerhündin bei der Steuer angemeldet, alles vorgelegt, was man so braucht in unserer Gemeinde für das Halten dieser Rasse. (Wesenstest kam erst später, weil sie noch kein Jahr alt war) Einige Zeit später bekam ich zwei...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gurke64
Gurke64
laika
Danke, Nicole. :fuerdich: Ob das hier das Oldie - Paradies ist? ich weiß es nicht... immerhin herrscht hier Zucht und Ordnung!! Jedenfalls manchmal... *hüstel* und meine armen alten Socken werden nicht auf Wolken gebettet und müssen sogar das Hunde - 1 x 1 lernen. :gerissen: Aber ja.... es...
Antworten
120
Aufrufe
10K
laika
laika
Zurück
Oben Unten