Nun offiziell-Suche Pflegehund

danke für die info.
dann werde ich mich dort mal eintragen und abwarten. :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätt noch was "im Angebot"!
Ein älterer Bub, ein Hovawart. Wäre das ein Modell das in die engere Wahl kommen könnte oder eher nicht?
 
Ich habe schon des öftern mit den zusammengearbeitet - war immer einwandfrei.
Mail mal Birgit Bappert an, sie suchen immer händeringend Plätze.

....oder frag auch mal bei der an.....

Vielleicht hat ja auch Cons einen "in petto" von ihrer Orga....
 
Wie wäre es denn mit diesem kleinen Schätzchen? Für Nino wird ein Zuhause oder eine Pflegestelle gesucht.

 
hallo seppels rudel,

ich hab gerade mit dem th geesthacht telefoniert und werde mir nino morgen anschauen. :)
ich habe ihn gestern auch schon entdeckt, weil ich ja auch eine neue arbeit suche und das th geesthacht ist ja nicht weit von meinem zuhause.

lg
bine
 
hallo seppels rudel,

ich hab gerade mit dem th geesthacht telefoniert und werde mir nino morgen anschauen. :)
ich habe ihn gestern auch schon entdeckt, weil ich ja auch eine neue arbeit suche und das th geesthacht ist ja nicht weit von meinem zuhause.

lg
bine

Gibt es von dem nino auch ein Bild?????????
 
neben der anzeige von nino ist ein bild. leider etwas verschwommen, aber trotzdem erkennt man den süßen bub. :love:
 
Der ist ja hinreissend:love::love::love:
Hoffentlich klappt das mit euch beiden
 
Der ist ja einfach nur goldig.....drücke mal ganz fest die Daumen, das es mit Euch Beiden klappt......
 
ich bin ja so gespannt. ich kann bestimmt die ganze nacht nicht schlafen. :rolleyes:

@luzia: ja, der kleene ist auch voll mein ding. ;)

ich halte euch auf dem laufenden!
 
Luzia, ich habe da noch gar nicht angefragt. Es wäre rein logistisch schon schwierig, weil sie auf Verdacht aus dem tiefstsüdlichen Bayern nach hier gekarrt werden müßte.

Abgesehen davon ist der "Familienrat" über Dritthund im Allgemeinen und Bulli im Besonderen noch weit von einem Gespräch entfernt. Liegt daran, daß wir uns seit Wochen nicht sehen oder sprechen können, weil er so weit weg zum Arbeiten ist.
 
Ach so. Also liegt es nicht an den Kosten - sondern am Mann. Wie immer... :lol::lol::lol:

(sorry - war natürlich als Spässchen gedacht ;)).

Dann drücke ich mal die Daumen beim Familienrat! Ist ne Süße, die dreibeinige Bullifrau.
 
Das Geld reicht wirklich nicht. Ich hab' dir ja mal was dazu erzählt, aber das ist hier kein Thema.
Nein, der Meinige mag Bullis nicht, sagte er mal vor einiger Zeit. :unsicher:

Ja, ich habe mich ein wenig verkuckt in sie. Ich denke über eine kleine Patenschaft nach.
 
Das Geld reicht wirklich nicht. Ich hab' dir ja mal was dazu erzählt, aber das ist hier kein Thema.
Nein, der Meinige mag Bullis nicht, sagte er mal vor einiger Zeit. :unsicher:

Ja, ich habe mich ein wenig verkuckt in sie. Ich denke über eine kleine Patenschaft nach.
:still: Oder Du fragst einfach mal beim Verein nach, welche Kosten sie den PS ersetzen.
 
Wir lassen das Thema hier und jetzt sein. Ist Bine1976s Thread.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun offiziell-Suche Pflegehund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
C
Danke embrujo, ich behalte das mal im Auge. :) Wir treiben uns aktuell jedoch im Süden rum - aber wenn wir wieder zurück sind, wo seid ihr denn immer unterwegs? Ich werde zu einem Treffen wohl nur ein oder zwei der Monster mitnehmen, um kein Chaos ausbrechen zu lassen :lol:
Antworten
9
Aufrufe
846
C
Dennis E.
Antworten
343
Aufrufe
35K
baghira226
baghira226
Bine1976
das ist natürlich genial. ich wünsch dir weiterhin ganz viel spaß in deinem job! :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten