Nun bin ich UR-alt

Andreas

Habe gerade gesehen, dass das Forum mich zum UR-Schmuser "befördert" hat...

Herzlichen Dank - fühle mich nun noch älter :)



ciao
Andreas
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tröste dich andreas - man(n) gewöhnt sich dran (frau auch
smile.gif
)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


greetz
Sibse

P.S.
du solltest auf deine HP mal das datum der geplanten "fertigstellung" ändern, juli 2001 ist schon lange vorbei
wink.gif
biggrin.gif
 
seh es positiv
smile.gif


Je älter man wird, umso reifer und weiser wird
man(n)
biggrin.gif
biggrin.gif


gruß xana

xana_ambros.jpg
 
Hier landest Du schneller im Sarg als Dir lieb sein dürfte
biggrin.gif


Herzlichen Glückwunsch zur Uhr
smile.gif


watson
 
Hi ihr UR-Omas und -Opas,

solche Leutz sind doch i.d.R. so um die 60 bis 80.

Würdet ihr also bitte mal eure Nick-Fotos aktualisieren
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
.

So junggeblieben
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Wolfgang, manche sehen eben auch im hohen Alter noch toll aus
biggrin.gif


und Dich kriegen wir auch noch
biggrin.gif


watson
 
Na Andreas....

ich hab nun schon eine geraume Zeit "Erde in den Taschen" als "Ur-Kampfheimer" und lebe immernoch
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
@mom warum Erde in den Taschen? *grübel*

Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: [email protected]
Homepage:
 
ich möchte ja nicht vom eigentlichem Thema ablenken (wirklich nicht), aber kann mir trotzdem jemand erklärn, was das heißt? erde in den taschen?
biggrin.gif


Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: [email protected]
Homepage:
 
äh ... scheintot? *bg
biggrin.gif


Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: [email protected]
Homepage:
 
Ok..."Erde in den Taschen" versteht ihr nicht ...wie wär's mit "ich gehe regelmäßig zum probeliegen"??
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Probeliegen jetzt schon?
Was wenn ich schrumpfe wenn ich alt bin? *g*
Da habe ich lieber Erde in meinen Taschen.

Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Naja, und wenn von Andreas nichts mehr kommt wissen wir, daß er vesehentlich 'Alt' und 'entf' gedrückt hat...
biggrin.gif


Gruß vom Kompost
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Ach, ich bin auch schon 'ne ganze Weile "Uroma" hier. Und das mit 17
biggrin.gif
... Naja, solang wir nicht irgendwann mal zum "Kampfschmuser-Skelett" befördert werden, geht 's ja noch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
na, bei mir wird es noch ein bisserl dauern, bis ich uralt bin...
biggrin.gif


Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: [email protected]
Homepage:
 
...ne Sally, wird bei der Mühe nicht mehr lange dauern bis du "ur" bist
biggrin.gif


watson
 
ich geb mir wirklich Mühe, und schaue sooft wie möglich ins Forum (ich gebs zu, bin auch oft unter Off-Topic-Witze)

aber naja, ich bin nah dran...
wink.gif


Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: [email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun bin ich UR-alt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Lernfähig ist sie also doch :D
Antworten
22
Aufrufe
1K
gerda g.
G
lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
345
bxjunkie
bxjunkie
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
T
Das sie immer seitlich sitzt werden wir beim TA ansprechen. Der soll sie mal durchchecken. Zum Thema hinlegen sah es gestern ganz anders aus. Vielleicht war es wirklich die Umstellung auf die warmen Temperaturen und der Tatsachen, dass sie evtl. 1kg zuviel mit sich rumträgt. Gestern hingen...
Antworten
23
Aufrufe
1K
T
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
797
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten