Nun bin ich doch noch Oma geworden :-), hier die ersten Bilder

G

Gast20100816001

... wurde gelöscht.
Hallo,
so, nun bin ich doch noch Omi geworden, obwohl ich dieses Thema eigentlich schon lange abgeharkt hatte nachdem mir mein 37jähriger Sohn zu verstehen gab, dass er keine Lust auf eigene Kinder hätte, denn seine Schüler würden ihm reichen :D

Ja, und dann geschah im Mai letzten Jahres ein kleiner Unfall und vorgestern um 17.00 Uhr mit 1 1/2 Wochen Verspätung hat Charlotte Sophie, nach 20 Stunden Schwerstarbeit, in die
die gespannten und entnervten Gesichter ihrer Eltern geblickt.
Dieser Anblick war wohl so ein Schock für die kleine Maus, dass sie ersteinmal für die nächsten 3 Stunden fast ununterbrochen geschriehen hat:D :D Daraufhin waren die frischgebackenen Eltern zwar noch mehr genervt aber vollkommen glücklich:) :) über ihren kleinen Schreihals.

Charlotte - blöder Name, aber was soll's - wiegt 3700g und ist 56cm groß und hier die ersten Bilder, die ich heute Nachmittag gemacht habe.

Übrigens, mein Sohn ist der glücklichste Vater, denn ich je erlebt habe:D :D :D :D

Viele Grüße
Jeanette
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ne süße Maus!!!
Herzlichen Glückwunsch Oma! :D *freu*

Liebe Grüße
Sandra
 
herzlichen Glückwunsch Jeanette!

Ich finde Charlotte eigentlich ganz schön.
 
herzlichen glückwunsch, oma jeanette! :D charlotte ist gar kein so übler name, wenn nur später die kindergarten/klassenkameraden nicht lotte/i/a daraus machten... :D aber charly ist auch irgendwie doof, odrr?
 
Na dann mal die herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Erdenbürger ! :)
 
herzlichen glückwunsch auch von uns...oma...:p
 
Herzlichen Glückwunsch Oma :p

geburt16.gif



Gruß
Yari
 
ja - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
sdb42537.gif


und ein WELCOME für unseren neuen erdenbewohner !
sdb41220.gif
 
herzlichen Glückwunsch liebe Jeanette.Da hast du ja ein süßes Enkeltöchterchen bekommen.

LG Chrisi
 
Mensch ich gratuliere, Oma!!

Natürlich auch alles Gute an die glücklichen Eltern :)

Und Charlotte ist ein toller Name! Sophie finde ich auch sehr schön - nur könnte ich meine Tochter niemals so nennen, da die alten Leute auf dem Dorf hier sie nur "Soffi" nennen würden ;)

Genieß den Tag und die zukünftigen Stunden als Babysitter!
 
Ja sag amal is die süß :)! meinen Glückwunsch an euch!!!!
 
Herzlichen glückwunsch!!!!! :)
alles gute an dich der frischgebackenen oma :D die stolzen eltern :) und das nieeeedliche baby!! :crazy:
lg Veilchen&Chiquita
 
Herzlichen Glückwunsch :) :)

Da könnten wir Dich ja glatt zur KSG-Omi ernennen ;)


wauzi
 
Charlotte ist ja echt megasüß! Ein ganz herzliches und liebevolles willkommen an die neue Erdenbürgerin! Und natürlich herzlichste Gratulation an die frischgebackenen Eltern nebst Oma!:D :D :D

Wieso hattest du die Hoffnung schon aufgegeben, weil dein Sohn 37 Jahre alt ist? Ist doch für einen Mann nicht so ganz entscheidend.:D Und als Tante von drei Doppel-Lehrerkindern: das sind die besten Eltern, da dürfen die lieben Kleinen nämlich alles, was sonst jeden Lehrer auf die Palme bringt.:D Ganz abgesehen davon, dass Charlotte ihren Vater sicher mit Leichtigkeit um den kleinen Finger wird wickeln können.

Caro-BX
 
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
(und neidvolle Grüße einer fast 46jährigen Nicht-Oma mit 27jähriger Tochter)
3700/56, alle Achtung, dass das nicht leicht auf die Welt zu bringen war ist klar, zumal die Mama auf dem Foto doch recht zierlich aussieht.
 
Liebe Jeanette,

alles alles gute für Mutter und Kind und dem Vater und euch beiden meine herzlichsten Glückwünsche!!

Liebe Grüße
Meike
 
sdb89287.gif
sdb89287.gif
sdb89287.gif
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur "Omi" und natürlich auch die frischgebackenen Eltern. War ja anscheinend Schwerstarbeit. Aber dafür ist es echt ein ganz süßes Engelchen!!!
Liebe Grüße
Kerstin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun bin ich doch noch Oma geworden :-), hier die ersten Bilder“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SirRonBird
Hallo :hallo: und Willkommen hier. Mir ist gerade dazu eingefallen, das es doch vielleicht super wäre, wenn deine Oma bei einem Tierheim in ihrer Nähe mal fragt, ob es möglich wäre, wenn sie dort für kleine Oldies den Gassigänger macht, wenn sie bisher so gerne noch viel mit ihrem Hund...
Antworten
5
Aufrufe
944
baghira226
baghira226
Bullblue
Lucy, kleine JackRussel-(Foxterrier?)-Mix Oma von 9-12 Jahren. Lucy ist ein liebes Mädchen und sucht möglichst schnell ein Zuhause für den Rest ihrer Tage. Sie kann einige Zeit allein bleiben und verträgt sich mit (bevorzugt ruhigeren) Hunden. Auch Kinder kennt sie. Lucy ist momentan noch bei...
Antworten
0
Aufrufe
513
Bullblue
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
768
Bullblue
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
538
Grazi
Zurück
Oben Unten