Nürnberg/Fulda. Wolldecken für BiN

Silviak88

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle die noch Wolldecken übrig haben,

ich habe noch Platz im Auto und kann dieses Wochenende noch Decken(spenden) mit nehmen, für Bullterrier in Not, eventuell auch auf den Weg von Nürnberg nach Fulda abholen.
 
Danke Irene für dein Angebot, dein Postfach ist voll... ich melde mich morgen telefonisch bei dir.
 
Bitte keine Decken mehr, mein Auto ist bis unters Dach voll - Danke

Das nächste Tierheim bei euch vor Ort freut sich aber sicher auch darüber
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nürnberg/Fulda. Wolldecken für BiN“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Triskele
Antworten
4
Aufrufe
548
Triskele
Triskele
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
Antworten
40
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
Das Tierheim Nürnberg steht vor einem Rätsel: Hund Eddie wurde bereits am 11. März 2023 gefunden, doch bislang vermisst den etwa zweijährigen Chihuahua augenscheinlich niemand. "Wo kommst du nur her?", fragt sich die Einrichtung in den sozialen Medien. Tierheim Nürnberg sucht neues Zuhause für...
Antworten
0
Aufrufe
225
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
L
wahrscheinlich etwas spät, aber Tierklinik Hafen wurde uns 2017 und 2018 abgeraten für TPLO. Stattdessen lieber zu Dr. Zahn, Tierklinik Ismaning. die sind bekannt. Top zufrieden!
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben Unten