Nürnberg, 26.06.: Praxisworkshop Belohnungsmöglichkeiten

ginger_19

Nicht jedem Hund taugt es, wenn er immer nur ein Bröckchen Futter ins Maul bekommt. Viele Hunde finden es einfach langweilig – immer das gleiche. Als ob wir immer dasselbe essen würden. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit der Vielfalt an Belohnungsmöglichkeiten.

In diesem Workshop bringen wir Farbe ins Grau! Wir werden Belohnungsmöglichkeiten im Allgemeinen besprechen, außerdem gehen wir den Fragen nach: Muss es immer Futter sein? Ist Futter immer optimal? Wir werden uns mit typgerechten Belohnungen beschäftigen, denn ein Jagdhund braucht mitunter andere Belohnungen wie ein Hütehund. Auch altersgerechte Belohnungen werden wir besprechen.

Anschließend zum Seminar wird an alle Teilnehmer ein Skript verschickt.

Referent: Anne Rosengrün
Datum: 26.06.2011
Uhrzeit: 10:00 – 16 Uhr
Teilnehmer: max. 8 Mensch-Hund-Teams / 8 Menschen ohne Hund
Teilnahmegebühr: 55€ mit Hund / 30€ ohne Hund
E-Mail: info@hundeservice-nuernberg.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ginger_19 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nürnberg, 26.06.: Praxisworkshop Belohnungsmöglichkeiten“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
Praxisworkshop: Hund! Friss nicht alles, was du findest! Wer kennt es nicht? Auf der Straße liegt etwas Essbares, ein altes Stück Brot oder etwas Undefinierbares. Manche Hunde spielen unermüdlich draußen Staubsauger und haben ihre Nase nur auf dem Boden um das nächste "Fressi" am Straßenrand...
Antworten
0
Aufrufe
999
ginger_19
ginger_19
ginger_19
Mit zwei Hunden leben und trainieren erfordert vom Menschen doppelte Konzentration, aber auch doppelte Freude. Dieser Workshop richtet sich an alle Hundehalter mit zwei oder mehr Hunden. Ich zeige Ihnen, wie Sie auch mit mehreren Hunden erfolgreich mit Markersignal oder Clicker trainieren...
Antworten
0
Aufrufe
888
ginger_19
ginger_19
ginger_19
Praxisworkshop: Komm zu mir! Wer wünscht es sich nicht: Der Hund, der sofort angerannt kommt, wenn er gerufen wird – ohne zögern, ohne noch einmal das Beinchen zu heben oder ohne den netten Menschen am Wegesrand zu begrüßen. Aber warum kommen so viele Hunde nicht zu ihren Besitzern? Warum...
Antworten
0
Aufrufe
541
ginger_19
ginger_19
ginger_19
Das Training mit unseren Hunden sollte Spaß machen – Mensch und Hund gleichermaßen. In diesem Workshop geht es darum, wie ich es erreiche. Was macht unseren Hunden Spaß und wann spielen sie einfach nur? Wie sieht Spiel aus und wie können wir es im Training mit unseren Hunden zunutze machen? Wir...
Antworten
0
Aufrufe
539
ginger_19
ginger_19
ginger_19
Zu diesem Thema (Leinenaggression) besuch ich schon ein Seminar bei Nadin Matthews... aber bei Anne Rosengrün hab ich 2 andere Seminare gebucht (Mehrhundehaltung und Hibbelhund).
Antworten
3
Aufrufe
651
Wiesel88
W
Zurück
Oben Unten