NRW!!!

Hi Kira2000 !
smile.gif


Wenn "Deine Zicke" sich nicht benehmen kann, dann kommst Du eben ohne Hund.
Oder würde das nicht gehen ?

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif


habe den Beitrag von mir aus Regionalgruppen hierher kopiert :

Hallöchen !

Ich finde wir sollten uns überlegen, ob wir NRW nicht Aufteilen sollten.
Die Fläche ist so groß, das es wahrscheinlich Schwierigkeiten gibt die Leute alle unter einen Hut zu bekommen.

Schöne Grüße



[Dieser Beitrag wurde von merlin am 26. Oktober 2000 editiert.]
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, ich bin´s schon wieder !
smile.gif


Hat sich jemand aus NRW bereits als Regionalgruppenleiter bei she gemeldet ?

Wenn nicht sollten wir uns vielleicht mal überlegen, wie wir es jetzt angehen.

Ob eine Gruppe, die meiner Meinung sehr schwierig zu organisieren wäre, oder vielleicht in Nord, Süd,usw. so wie she es auch schon vorgeschlagen hat.
Warte auf Antwort.

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hi Merlin,

hab mich bei she angeboten,
Denke aber, daß sie jetzt erst mal damit zu tun hat, die mail-flut zu sichten...
biggrin.gif

Eine Aufteilung fänd ich auch besser, gerade bei NRW.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Danke Alexis - Mail ist angekommen, ist leider bislang das erste und einzige mit definitiver Zusage - gib uns noch 3,4 Tage
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Stimmt eigentlich:NRW ist echt zu gross!!!
smile.gif


Ich kenne mich in Erdkunde nicht besonders aus
frown.gif
... Wo liegt Düsseldorf,Hilden,Bottrop, etc denn so???

Naja, ich freue mich schon riesig auf euch...


BYE
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


JULIA und IHR STINKE-MALI-MONSTER KIRA
 
Hi she,

klar laß ich dir Zeit
smile.gif
!
Das war wirklich die erste Zusage??? Hey, was ist los mit euch? Ihr wollt doch auch, daß die Sache Hand und Fuß bekomt! She hat doch schon gepostet; soviel 'Arbeit' ist es doch nicht!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis,

ich habe mich auch schon gemeldet.

Astrid + Klitschko
 
Hallo Alexis, hallo Klitschko !
smile.gif

Der Rest natürlich auch !!
smile.gif
smile.gif


Ich wäre auch dazu bereit, nur was bringen 3 Leute aus NRW, wenn aus den anderen BL keine Zusage kommt ?

Jetzt mal zu NRW :
Wir sollten einfach mal damit Anfangen unser BL zu teilen.
Man müsste überlegen, wo man die Grenzen setzt.
Dann sehen wir, wer in der jeweiligen Zone wohnt und einer dieser "Anwohner" sollte sich dann dazu bereit erklären den Posten zu übernehmen. (Ist ein Vorschlag)

Hat einer von Euch eine Idee wie wir das machen können.
Sollten wir uns dafür treffen ?

Also, bis dann!

Ein wartender

Image01.gif
merlin
bigball3.gif


Ihr könnt mir auch eine Mail schicken, wenn Ihr wollt.


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 27. Oktober 2000 editiert.]
 
Hi Klischko, hi Merlin,

sollen wir denn warten, ob die anderen BL auch was auf die Beine stellen?
Mit dem Aufteilen ist gut, aber das sollte jemand machen, der in 'Erdkunde' etwas bewanderter ist als ich
biggrin.gif

Ansonsten, wie gesagt, bin ich zu allen 'Schandtaten' bereit!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis,

also ich denke man müßte wirklich erst mal in Erfahrung bringen, wo die einzelnen Interessierten in NRW wohnen, das man dann anhand einer Liste die Teilung vornehmen kann.
Du kommst doch aus Wuppertal. Vielleicht können wir uns mit merlin treffen und dann unsere Ideen shevoice mitteilen, weil sie ja
die Grundidee hatte. Was ich so alles von ihr gelesen habe hat sie ja doch viel Ahnung.
Nicht dass das jetzt falsch ankommt, ich will hier nichts an mich reissen, nur sollte die Zeit der Planung nun der Zeit der Realisierung weichen.

Meld Dich mal per e-mail.

Astrid + Klitschko
 
Hi ich komm auch aus NRW,genauer gesagt aus Leverkusen!!!
Wer hat denn Lust hier aus der Nähe mit mir und meiner total verträglichen Peggy(Stafford-Bullterrier-Mix) gassi zu gehen???
Von mir zu Hause aus ist es nur 20 minuten bis zu Rhein,und 5 min zur Dhünn!Dürfen auch unsere Hunde ohne Mk laufen:)
 
Mir ist es eigentlich egal,ob das BL NRW getrennt wird!!!
Es gibt halt nur ein paar Leute mit denen ich schon Spass hätte in ner Regionalgruppe zu sein...

BYE,BYE

JULIA und IHR STINKE-MALI-MONSTER KIRA
 
Hallo Klitschko
smile.gif

und natürlich auch ein Hallo an alle Anderen !!

Klitschko, Du hast natürlich recht.

Als ich am Freitagmorgen, mal wieder kurz vor dem Erwachen meiner Tochter, den PC ausgeschaltet habe, dachte ich nochmal über meinen Beitrag nach.
Da wurde mir klar, das ich quatsch von mir gelassen habe.
rolleyes.gif


Natürlich ist es besser zuerst eine Liste der Leute mit Wohnort zu erstellen und dann die Gruppen aufzuteilen, als umgekehrt.
Ich hatte aber keine Lust mehr es noch zu ändern.
Ich dachte mir, das irgendjemand darauf aufmerksam macht.

Na ja egal.
Zu dem Punkt das es allmählich Zeit wird etwas auf die Beine zu stellen finde ich auch.
Wie war das noch ?
Du kommst aus Recklinghausen und Alexis aus Leverkusen, oder ?
wink.gif


Wenn das so ist, müsste auch klar sein wo wir uns treffen .
biggrin.gif

Leverkusen ist in der Mitte, ca 90 km von Dir und mir entfernt.
---------------------

zu Kira :
Es ist doch völlig egal in welcher Gruppe man ist.
Wenn Du zu den Treffen der anderen Gruppen möchtest, weil Du jemanden Sehen willst, kannst Du das doch tun.
She sagte auch in einem Ihrer Beiträge
--- es kann doch trotzdem jeder kommen.

Es ist eben nur deswegen, damit die Entfernungen nicht für alle so gross sind, und man sich auch mal spontan treffen kann.

Also bis bald

merlin

Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 28. Oktober 2000 editiert.]
 
Hi Merlin,

nachdem du hoffentlich noch ein bißchen Schlaf bekommen hast:
Die Idee, daß erst mal jeder seine Stadt nennt, ist gut. Ich komm aber nicht aus Leverkusen, sondern aus Wuppertal
biggrin.gif

Na, macht nix, wenn ich mir so die Zeiten deiner Beiträge ansehe (schläfst du eigentlich überhaupt noch oder nimmst du deinen Kaffe intravenös) darfst du dich auch gerne mal vertun. Mann, bin ich froh, daß meine Tochter aus dem Babyalter raus ist. Daß es irgendwann mal aufhört, war das einzige, was mich damals am Leben hielt.
biggrin.gif

Ups, ich schweife ab. Also: Wuppertal. Und ihr?

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
zu MERLIN: Da hast du recht...
habe malwieder icht nachgedacht...
smile.gif


Wer ist denn dagegen das Bundesland zu trennen???

Naja,sollen wir nochmal ein extra THEMA erstellen (NRW-REGIONAL)..oder so...wo sich nochmal jeder ganz übersichtlich einträgt...mit wohnort,name,etc...

dann hätten wir es übersichtlicher!!!
smile.gif


Naja, gaaaaaaanzzzzzzzzz viele BUSSIS von:
tongue.gif


JULIA und IHR STINKE-MALI-MONSTER KIRA
 
Hi Alexis !

Sieh mal auf die Uhrzeit.
smile.gif


Jetzt weiß ich auch wie ich auf Leverkusen gekommen bin.
Zwischen den einzelnen Beiträgen steht ein neues Mitglied aus Leverkusen.
Das hab´ ich im Halbschlaf einfach übernommen.
wink.gif


Was ich etwas seltsam finde:
Merkt Ihr (Alexis; Klitschko; Kira) eigentlich, das niemand ausser uns seinen Senf dazu gibt?

Na ja, vielleicht erstelle ich gleich noch eine Liste.
Ansonsten bis morgen.

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hallo Merlin...
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit,aber was für eine Liste meinst du denn???


Schöne morgentliche Sonntags-Grüsse von:

JULIA und IHR STINKE-MALI-MONSTER KIRA
 
Hi Kira,

ich denke, sie meint die Liste mit Interesierten aus NRW!
danke für deine Mail, hast Du jetzt mal über eine Uhrzeit nachgedacht, wann wir uns am HBF treffen.

Liebe Grüße

Astrid + Klitschko
 
Hallo Klitschko...
Meinst du den 18.11.2000???
Also mir ist es egal... Habe es ja da nicht so weit...
Wann beginnt die Demo denn???
Ich würde den Vorschlag machen sich 2 Stunden vorher zu treffen....Einverstanden???

Bussis von:

Julia und Kira

cheer4.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
220
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
244
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
441
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten